Freitag, 20. November 2009

flotter Topshop

Die Lieferung kam bereits letzte Woche bei mir an, ging also richtig fix. Und die Sachen sind sooo toll! Die Tasche ist genau so, wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe. Und die Kette für 3,- Pfund ein richtig schönes Schnäppchen.

Ich kann es kaum erwarten die Tasche das erste Mal auszuführen :-)


Ach ja, meine Zoeva-Paletten sind zwischenzeitlich auch angekommen (genau gesagt gestern). Ich habe noch nichts damit geschminkt, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert!

3 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

Die Tasche ist so schön! Ich will auch endlich so eine haben, trau mich aber momentan noch nicht, mir eine zu bestellen...

wandelbar hat gesagt…

Wieso denn nicht?

Kaisohrhase hat gesagt…

Die Tasche hab ich auch. Guter Kauf! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...