Dienstag, 19. Mai 2009

Tschüss :-)

quelle: posters-n-prints.com

Ich wollte mich verabschieden, denn morgen um 10:45 Uhr startet unser Flieger in Richtung USA.

Es geht mir wieder besser, zwar noch nicht ganz super gut, aber besser. Ich hoffe es bleibt so und verschlimmert sich nicht wieder.

Ansonsten ziehe ich mir grad noch GNTM rein, nebenbei packe ich Koffer und träume vom Urlaub...

Die nächsten 4 Wochen werdet Ihr also nix von mir hören, aber dafür wird es nachher bestimmt eine Bilderflut und viel zu schreiben geben :-)

Ich wünsche Euch allen bis dahin eine schöne Zeit, bleibt mir treu ;-)

Ach ja...die letzten Tage war ich hier ja etwas spärlich unterwegs, was daran lag, dass es mir wirklich nicht gut ging und ich zu nix Lust hatte...Sorry!

Kommentare:

DieKriegerin hat gesagt…

wünsche eine wunderschöne Reise :o)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ganz viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...