Dienstag, 12. Mai 2009

Gewonnen!


Bereits vor ewigen Zeiten hab ich bei einem Gewinnspiel von lorealparis.com teilgenommen. Man sollte ein Bild von sich hinschicken, dass dann mit den neuen Produkten online bearbeitet wird.
100 Bilder wurden ausgewählt, und siehe da, beim Blick in mein E-Mail-Postfach soeben hab ich anhand einer Mail festgestellt, dass ich auch dabei bin :-) Und das Ergebnis wollte ich Euch natürlich sofort zeigen ;-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Was gabs zu Gewinnen?

wandelbar hat gesagt…

Naja, nur das bearbeitete Bild. Finde die hätten einem ja als Gewinn die Produkte schicken können ;-)

Teilchenwelt hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Finde allerdings, dass die dir da ein ungewohnt dunklen Lidschatten "draufgemalt" haben. Ich finde dich in natura viel nätürlicher/hübscher ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...