Sonntag, 10. Mai 2009

Zwei Grazien auf einmal:

quelle: prosieben.de


Ich bin traurig, weil Sarina raus musste. Jessica durfte bleiben, was ich absolut nicht verstehen kann. Ich war zwar Anfangs eher ein Sarina-„Gegner“, aber in den letzten Sendungen fand ich sie durchweg gut und auch die Bilder sprachen für sich.

Geholfen hat ihr das dann allerdings leider auch nix mehr, Jessica hat sich durchgesetzt.

Aber mal von Anfang an…

Los ging es recht sportlich, als Paymen Sarina, Maria und Jessica zum Laufen abholte. Ähm, was war denn mit Jessica los!? Ok, manch einem liegt Laufen vielleicht nicht unbedingt, aber bitte, wenn ich nach drei Metern schon nicht mehr kann… Sie macht ja nie Sport. Sagt sie auch noch ganz stolz. Hat sie halt nicht nötig. Naja. Vielleicht ist „Topmodel“ dann doch nicht die richtige Berufswahl? Aber wie dem auch sei, hat natürlich wieder voll ins Bild gepasst. Auch die Andeutungen der anderen Mädels (vor allem von Mandy), dass Jessica ja eh nicht mehr dabei sein will und sich gar nicht richtig rein kniet usw. Sie macht aber auch wirklich diesen Eindruck wie ich finde.
Süß fand ich ja Sarina im Interview nach der Lauf-Aktion, als sie meinte, sie wäre auch nicht mehr gelaufen wenn sie nicht mehr gekonnt hätte. Und dann aber noch hinterherschob: „Nee, wär ich doch…“. Auf solche lustigen Sätze müssen wir dann in den letzten beiden Shows leider verzichten L

Die Challenge…oh mein Gott! Ich hätte das nicht machen können (hab ja solche Höhenangst). Aber interessant und ausgefallen war das alle Mal. 20 Meter über dem Boden an Seilen an einem Heißluftballon. Am besten fand ich Rolfe! Und er war mir zum ersten Mal sympathisch, nämlich als er meinte, für ihn ist das voll schlecht da er ja Übergewicht hat! Wie geil war das denn!? Der erste super Satz aus Rolfes Mund!

Die Challenge gewonnen hat ja dann Sara. Weil sie sich ja so oft überschlagen hat. Und als Preis gab es eine Uhr im Wert von 2.500,- Euro. Boah ey! Sooo teuer! Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie bei den Gewinnen immer ja recht auffällig die Preise betonen? Damit die Mädels gleich noch dankbarer sein müssen weil sie jetzt so ne tolle Uhr bekommen haben. Naja.

Den Job hat sich dieses Mal ja die Jessica unter den Nagel reißen können. Aber was haben die der armen Marie für ein Bonbon-Kleid angezogen? Das musste ja doof ausschauen! Sie hatten ja eh erwartet, dass Marie nicht in die Kleider passt. Aber dann auch noch ein rosa Rüschenkitschikleid? Die Arme…

Ja, Jessica hat das Ganze dann für sich ausmachen können. Hm. Ich weiß nicht warum, denn in meinen Augen hat Jessica nicht den Hauch von Eleganz und Weiblichkeit. Das Kleid war ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Sie hätten Mandy nehmen sollen, zumal die in meinen Augen einfach besser läuft. Aber gut, unsere Meinung zählt ja nicht und außerdem kennen wir uns doch eh nicht aus und außerdem denken wir ja eh nur ist doch alles nicht so schwer ;-)

Beim Fotoshooting gab es dieses Mal was ganz Neues – Sinnlichkeit! Und dann auch noch nackt. Obwohl, ganz nackt waren sie ja nicht, sie hatten ja ein Höschen an. Und die liebe Jessica ist mal wieder aufgefallen dabei. Wenn sie auffällt, dann negativ. Sie kann das wie keine andere. Und das mitgeschnittene Telefonat mit ihrem Freund…also manchmal hat es Pro Sieben echt drauf J

Sie hat versucht uns zu erzählen, dass sie nicht so eine ist, die sich gleich die Kleider vom Leib reißt. Ach so. Und was war dann bitte diese prüde Tanzeinlage damals in New York? Also bitte Jessica…es ist zu spät einen auf zugeknöpft und anständig zu machen… Diese Gelegenheit hast Du schon längst verpasst.

Aber sie ist ja nicht so wie z. B. Marie, die einen auf schüchternes und nettes Mädchen von nebenan macht und sich dann ohne was dabei zu denken die Fetzen vom Leib reißt und präsentiert was sie hat. Nee, soooo ist die Jessica nicht! Die Jessica hat den Job nur einfach nicht verstanden…. Und da muss ich den Anderen Recht geben, wenn man Model werden möchte, gehört es dazu, auch mal seinen Körper zu zeigen. Und ihn auch zeigen zu wollen. Gut, für die Heidi gehört es dazu um sich Einschaltquoten zu holen. Aber das ist ja ein anderes Thema…

Toll auf dem Foto fand ich Marie, Maria, Sarina und Mandy. Saras Bild gefiel mir gar nicht (ich fand ihr Gesicht darauf so komisch irgendwie) und Jessicas Bild auch nicht.

Aber Hauptsache die Heidi war selig, schließlich hatte sie den Job, den jetzt jeder (!) gerne hätte. Rosenblüten auf den Mädels verteilen. Ach so. Hätte ich in dem Moment auch wirklich sooo gerne gemacht. Mist….

Hm, mehr war auch gar nicht los. Zumindest nix Neues. Bei der Entscheidung gab es wieder Tränen, einen gemeinen Payman, einen doofen Rolfe und eine x-beinige Heidi.

Doch…die Frau Beckham war da! Die sieht ja verboten aus. Aber sie durfte ihre Kollektion vorstellen. Super. Jeans und einfache Tops. Tolle Kollektion. Und kritisieren durfte sie. War es nicht Maria, der sie vorgeworfen hat, die Sachen sehen unvorteilhaft an ihr aus? Ich glaube an jedem sieht deren Zeug unvorteilhaft aus wenn er nicht Size Zero trägt….

Was gab es in der Vorschau? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, es ist ja schon Sonntag und so lange kann ich mir das Zeugs auch nicht merken ;-)

Ich hoffe man merkt es der Zusammenfassung nicht an, aber leider ging es diesmal echt nicht früher. Wir waren dieses Wochenende kaum zu Hause, nur zum duschen und umziehen. Auch jetzt sind wir schon wieder unterwegs, von der Schwiegermama geht es jetzt zu meiner Mama, und den Text hier schreib ich grad mit dem Laptop aufm Schoß. Und heute Abend stell ich ihn dann ins Netz.

Ich kann GNTM sowieso nur noch nächsten Donnerstag sehen, beim Finale bin ich schon in den USA. Aber nächste Woche gibt es den Bericht wieder aktuell am Freitag J

Erfreuen wir uns einfach an der Vorfreude, was es nächstes Mal wieder Schönes für uns zu Lachen geben wird….

Kommentare:

Sahnedrops hat gesagt…

Ich mag deine GNTM-Zusammenfassungen ehct super gerne. Die sind immer so authentisch geschrieben.

Und selbst, wenn man nicht bis zum Schluss durchgehalten hat, hat man das Gefühl, wenn man bei dir mitliest, dass man alles genau gesehen hat.

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh ja, ich freu mich auch schon sehr auf diese Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...