Sonntag, 10. Mai 2009

Dieses Wochenende...

...hat mich total fertig gemacht...

Wir waren kaum daheim, was aber schon fast in Stress ausgeartet ist. Freitag abend waren wir ja, wie unten schon geschrieben, auf einem Motorradtreffen. Wir haben im Auto geschlafen (für was so ein Kombi alles gut ist...) und kamen am Samstag dann erst gegen 15 Uhr nach Hause.

Dann mussten wir unbedingt nochmal schlafen, weil wir noch so fertig waren. Nach einer Stunde mehr oder weniger erholsamen Schlaf, ging es dann schon wieder unter die Dusche, weil die Zeit drängte. Wir waren abends nämlich bei Freunden eingeladen, und wir hatten dorthin schon eine Fahrzeit von einer Stunde.

Dort wurde dann gegrillt, nett gequatscht und unser Hochzeitsfotoalbum stolz präsentiert :-)

Dann ging es weiter zu den Schwiegereltern (ca. 30 Minuten Fahrt) um dort zu übernachten. Heute, zum Muttertag, waren wir dann mit den Schwiegereltern beim Essen, die Schwiegermutter wurde natürlich eingeladen ;-) Nach dem Mittagessen, so gegen 13:30 Uhr, ging es dann schon wieder los, weil wir nachmittags beim Kaffee trinken bei meiner Oma eingeladen waren. Dort war dann auch meine Mama und meine Tante mit Familie. Wir waren zwischendurch knapp 30 Minuten daheim, wieder nur zum umziehen und Gepäck abstellen.

Den Nachmittag haben wir dann also bei Kaffe & Kuchen verbracht, abends wurde dann noch Pizza bestellt, die meine liebe Omi spendiert hat. Und gegen 20:30 Uhr waren wir dann daheim. Das Bett musste dringend neu bezogen werden, die Balkonpflanzen wollten noch mit Wasser versorgt werden und die Dusche rief auch schon.

Und jetzt ist es 22:15 Uhr und ich werde gleich total erschöpft ins Bett fallen... Ich mag es schon wenn wir am Wochenende was unternehmen, aber das war jetzt irgendwie doch etwas viel. Vor allem weil es in unserer Wohnung jetzt ausschaut als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, da wir ja immer nur zum umziehen und Zeug abladen daheim waren. Das Chaos wird dann eben im Laufe der Woche beseitigt....

Wie habt Ihr Muttertag verbracht? Was für Geschenke habt Ihr Euren Müttern gemacht? Meine hat einen Fahrradsattel und Parfum bekommen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt unbedingt schlaaafen... Gute Nacht :-)

Kommentare:

manu hat gesagt…

Gute Nacht ♥

Miezekatze hat gesagt…

Darf ich mal ein bisserl neugierig sein. 1.Wie alt bist DU? 2.Wann hast Du geheiratet und 3. Wie lange seid Ihr zusammen ?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...