Montag, 4. Mai 2009

P2 color victim - nr. 011 - be wild

Ok, die Fotoqualität ist jetzt nicht gerade der Wahnsinn. Aber ich muss Euch jetzt meinen neuen Lieblingslack zeigen! Hersteller und Farbnummer + Farbname findet Ihr in der Überschrift.

Ich bin wirklich absolut begeistert. Habe ihn fünf Tage drauf gehabt, vier davon ist er so gut wie gar nicht abgesplittert. Der Glanz war auch die ganze Zeit schön vorhanden. Diesen Lack kann ich absolut weiterempfehlen.

Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter Lack aus der "color victim"-Serie von P2 sein.

Kommentare:

Megie hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe! Hatte ich selber gerade erst auf meinen Nägeln :) siehe mein Blogeintrag vor vorgestern (glaube ich) :D sieht sehr schön aus! Lg

Cathy Voyage hat gesagt…

Werde ich auch mal ausprobieren, wenn er so gut ist!

wandelbar hat gesagt…

@Cathy: Ja, probier den mal, der ist echt toll!

@Megie: Hast Du noch andere aus der Serie?

Megie hat gesagt…

Hey, ja hab ich... ich hab "lovely" ein schöner heller Lack, gut für french maicure, schöner rosé ton "jetset" leicht korallefarben aber ins rosane gehend, dann (zur wm damals) gold, rot, schwarz... ich glaube das wars... aber ich bin von allen begeistert :)

Mimi hat gesagt…

den lack habe ich auch gerade drauf und mag ihn auch sehr :)

LucyInTheSky hat gesagt…

Den habe ich auch und ich finde ihn auch super! Die P2-Lacke sind sowieso ziemlich gut.

mimi hat gesagt…

ich habe soo viele farben aus der color victim reihe und kann icht genug bekommen..
ich liebe die farben weil sie sehr lange halten und der preis ist klein
ich habe auch die be wild farbe und es ist in diesem herbst meine absolute lieblingsfarbe...
ich kann dir also nur zustimmen ;D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...