Sonntag, 3. Mai 2009

Ein langes, schönes Wochenende...

...neigt sich dem Ende zu. Was habt Ihr an den drei freien Tagen gemacht? Wir waren sehr viel unterwegs. Am Freitag waren wir beim Frühstücken, weil wir unser 2-jähriges Kennenlernen feiern konnten :-) So sah ich dabei aus:


Jeans - Mustang
Cashmere-Pullover - H&M
Schal - New Yorker
Pumps - Deichmann


Freitag nachmittag waren wir dann auf unserem Balkon zugange, wir haben uns einen Sukkulentengarten angelegt. Hierzu mache ich die nächsten Tage noch eine kleine Anleitung, habe nämlich Schritt-für-Schritt-Bilder gemacht ;-) Hier seht Ihr mich mal voll in Action:



Freitag abend hat "mein" Chefkoch dann noch leckere Pasta mit scharfen Garnelen gezaubert (Bild + Rezept gibt es auch die nächsten Tage, die Bilder sind noch auf der Digicam, leider sind alle Akkus leer...). War sehr, sehr lecker.
Am Samstag sind wir dann wieder so gegen halb zehn vormittags aus dem Haus. Als erstes ging es zu Mc Donalds, um mal das neue Frühstückszeugs zu testen. Wir waren total begeistert von den Mc Griddles, dass sind kleine Pfannküchlein, in die Ahornsirup eingebacken ist. Dazu gibt es noch ein Tütchen Akazienhonig. Oh mein Gott! Die Dinger sind der Oberhammer! Empfehlenswert für jeden, der auf fettige, zuckersüße, pampige Gebäckteile steht! Wahnsinn...die werde ich mir bei Gelegenheit wieder reinziehen.
So. Nach dieser süßen Sünde ging es weiter in den Baumarkt und ein großes Gartencenter bei uns in der Nähe, um die Blumen für unsere diesjährige Balkonbepflanzung zu kaufen. Wir wurden auch mehr als fündig.... Wieder zu Hause, ging es mit dem Pflanzen los. Leider mussten wir abends gegen acht die Arbeiten einstellen, einerseits aufgrund der einbrechenden Dunkelheit, andererseits ist uns die Erde ausgegangen. Tja. Also gehts dann morgen abend nochmal los, Erde kaufen und den Rest einpflanzen.
Samstag abend gab es dann noch Spargel. Ganz klassisch mit Kartoffeln und Schinken.
Und heute haben wir dann schon mal die bepflanzten Töpfe und Kübel auf dem Balkon arrangiert, alles dekoriert und geputzt. Dann mussten wir auch schon in den Tanzkurs. Wieder zurück wurde der Grill angeschürt und auf dem neu bepflanzten, dekorierten Balkon gespeist. Hm...ich liebe gegrilltes, dazu ein Bier oder Wein, im Anschluss einen leckeren Ouzo und ich bin zufrieden ;-)
Jetzt schauen wir noch "Das perfekte Dinner" an und dann gehts ins Bett.
Morgen startet wieder eine neue Woche, mal schauen was sie uns bringen wird ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Dann hattest Du ja echt ein paar schöne Tage gehabt. Ich finde den Balkon super. Vorallen mag ich Pflanzen. Wir haben leider keinen Balkom mehr nach unserem Umzug :(

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich bin so neidisch auf deine tollen Haare...

Saskia hat gesagt…

Das ist bestimmt ein richtig toller bepflanzter Balkon geworden!

McGriddles mag ich auch. Zwar irre süß aber richtig schönes Soulfood. Vorallem weil sie so klein sind, bild ich mir ein, dass ich sie mir auch mal gönnen darf...

Auf jeden Fall klingts bei euch nach einem super tollen WE.

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Euer Balkon sieht ja echt schön aus =)
und Spargel gabs bei mir heute auch
Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

@Cathy: Als die Bilder gemacht wurden, waren meine Haare noch ok...hab sie dann aber gestern abend (aufgrund Shampoomangels) mit Shampoo für aufgehellte, blond gesträhnte Haare gewaschen. Jetzt sehen sie etwas seltsam aus :-/

@Saskia: Ich denk mir das Gleiche bei den McGriddles. Sowas kleines wird schon mal ok sein...ich liebe sie einfach...

Und vielen Dank für die Komplimente für den Balkon :-) Werde in den nächsten Tagen Bilder posten wenn alles endgültig fertig ist. Bin gespannt wie es Euch dann gefällt :-)

manu hat gesagt…

das sieht toll aus und kling nach einem schönen wochenende.
=)
hab dich getagged, schau auf mein blog

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,AV女優,美女,成人圖片區,080苗栗人聊天室

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...