Donnerstag, 7. Mai 2009

Getagged

Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Ich benutze täglich ein anderes, weil ich viel zu viele habe... Meine Lieblinge daraus sind "Chance" von Chanel, "Remix" von Armani und "Intense" von Hugo Boss.

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?
Ständiges Pony-aus-der-Stirn-Streichen, obwohl er gar nicht drin ist; ich zupf sowieso gern und viel an mir rum, ich bin eine alte Zupferin, was meine Mitmenschen glaub ich ganz schön nerven kann....

3. Was gibts heute zu essen?
Da es jetzt schon kurz vor neun ist, nix mehr. Aber ich hatte heute Marmeladentoast und mittags Salat.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Hm...ich hab mir heute nach Büroschluss einen leckeren Haselnuss-Milchshake aus meiner Lieblingseisdiele geholt. Das war ein kleines Highlight.

5. Was willst du unbedingt lernen?
Samba und Gitarre. Unbedingt.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Ähm, also das wirklich letzte war der oben genannte Haselnuss-Milchshake....

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonnig und am liebsten 30° C

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Einen schönen Urlaub verbringen.

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Ich denke sie ist eine sehr lustige Person, die gerne Spaß hat, gesellig ist, mit der man Pferde stehlen kann. Ich liebe ihre Bilder, sie sieht immer so entspannt, zufrieden, sympathisch und glücklich darauf aus.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
London

11.Spielst Du ein Instrument?
In der Grundschule Blockflöte, seitdem nix mehr. Aber ich möchte unbedingt Gitarre lernen.

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Auf Rhodos.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Das ich mit ihnen über doofen, oberflächlichen Quatsch reden kann, aber wiederum auch über Probleme und Sorgen.

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ich würde gerne nicht mehr so perfektionistisch sein, pünktlicher und ordentlicher.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine ganzen bequemen Schlafanzüge... *rotwerd*

16. Was ist dein Traumjob?
Mein Traumjob war immer Polizistin. Aber leider ging das wegen meiner Sehschwäche nicht.

17. Was liest du zur Zeit?
Reiseführer über New York und die Westküste der USA.

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Wenn ich an den Urlaub denke, an meinen Mann und meine Familie.

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London.

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
"The Fire still burns" von Russ Ballard. Schon immer mein Lieblingslied. Nicht nur zur Zeit.

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Ehrlich...ich hab keine. Ich bin kein Serienseher. Früher war es Sex and the City. Jetzt könnte es Gossip Girl werden.

22. Dein Lieblingsfilm?
Bram Stokers Dracula, Der Teufel trägt Prada, Sex and the City - der Film, Schöne Bescherung...im Gegensatz zur Serie hab ich total viele Lieblingsfilme...

23. Was isst Du am liebsten?
Schafskäse

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde?
Weiße Tennissocken zu dunkler Hose und dunklen Schuhen....

25. Trägst Du lieber Kleider oder Hosen?
Eigentlich Hosen, aber in Zukunft möchte ich mehr Kleider tragen, vor allem auch im Herbst/Winter mit dicken Strumpfhosen und Boots.


So. Ich tagge alle, die das hier lesen und Lust haben sich taggen zu lassen! Viel Spaß :-)

1 Kommentar:

Cathy Voyage hat gesagt…

Haselnuss-Milkshake...das klingt sehr lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...