Mittwoch, 6. Mai 2009

Anti-Diät-Tag

War heute. Und dazu gibt es eine kleine, lustige Geschichte...

Eigentlich hatten mein Mann und ich uns vorgenommen, heute abend zum Nordic Walken zu gehen. Da das Wetter allerdings nicht so toll war und wir total Lust auf was total Unvernünftiges hatten, haben wir uns doch glatt beim Pizza-Lieferservice unseres Vertrauens eine Jumbo-Pizza Hawai bestellt.

Und als wir um kurz vor 19 Uhr gemütlich auf der Couch vorm Fernseher saßen und gleichzeitig genüsslich in unserer erstes Stück dieses fettigen Ungetüms bissen (und uns gegenseitig das schlechte Gewissen ausredeten...) verkündete Peter Klöppel fröhlich: "Heute ist offizieller Anti-Diät-Tag. Heute soll man das Essen genießen und es sich gut gehen lassen". Wir mussten so lachen! Das passte in diesem Moment echt wie die Faust aufs Auge. Wir haben uns angeschaut, gelacht und bissen gleich nochmal in unser Pizzastück :-)

Habt Ihr heute auch irgendwas besonders leckeres genossen? Ich finde manchmal braucht man das einfach. Genuss, gekoppelt mit Unvernunft. So macht das Leben doch erst richtig Spaß ;-)

Ach ja, die liebe Manu von www.leo-lady.blogspot.com hat mich getagged. Danke lieben Manu :-) Ich werde die Fragen dann morgen beantworten, geh jetzt nämlich ins Bett. Zur Zeit habe ich im Büro sehr, sehr viel Stress, und leider bin ich dann um spätestens halb zehn total am Ende und möchte nur noch schlafen...

Gute Nacht :-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ja bei mir gab es Pommes mit Remoulade.

manu hat gesagt…

stimmt, manchmal muss man sich was gönnen.
hoffentlich ist bald wieder weniger stress bei dir im büro.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...