Freitag, 15. Mai 2009

Outfits

Ich hab Euch ja neulich erzählt, dass ich auf einem Motorradtreffen war. Und so hab ich dabei ausgeschaut. Ich bin ganz erschrocken als ich das Bild gesehen hab, irgendwie schau ich da so...anders...aus...

Jeans, Pullover - Amisu
Tank - H&M
Socken - Buffalo ;-)


Und das hier war dann alles fürs Büro. Und es war nicht recht warm.


Kleid, Tuch, Strumpfhose, Ohrringe - H&M
Armreifen - Primark
Pumps - Deichmann

Jeans, Cardigan, Armbänder, Kette, Gürtel - H&M
Tank - Amisu
Ballerinas - Deichmann

Jeans - Zara
Longsleeve - Amisu
Weste, Gürtel - H&M
Kette - Geschenk
Stiefel - C&A

3 Kommentare:

alexs-life-and-style hat gesagt…

Super tolle Outfits:-) Gefallen mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das erste super - die Löwenmähne... Und ich finde auch ehrlich gesagt: je schlichter, desto toller.

manu hat gesagt…

ich mag die oufits.
zum ersten bild: ja, mal anders. aber die haare sehen toll aus! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...