Freitag, 8. Mai 2009

Die Topmodels...

...müssen leider bis morgen warten, bis sie ihr Fett weg kriegen...

Bitte, bitte nicht böse sein, ich hab schon ein total schlechtes Gewissen, aber es war heute zeitlich leider unmöglich, den Bericht von gestern zu schreiben :-(

Wir hatten heute nachmittag total viel zu erledigen, und jetzt gehts gleich zu einem Motorradtreffen. Wir waren heute also quasi nur zum duschen und umziehen zu Hause. Aber morgen werd ich schreiben, ganz fest versprochen!!!

Und als kleine "Entschädigung", zeig ich Euch mal ein Foto von "meinem Baby" auf dem mein Bruder gerade sitzt....


Nicht erschrecken, er ist ein ganz ein Netter.... ;-)
So...jetzt muss ich weg...TSCHÜSS...bis morgen!
Und nochmal 1.000x SORRY!!!!

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Du hast so eine Maschine? Find ich ja cool...zeig doch mal ein Foto von dir da drauf!

Fabela hat gesagt…

Süß, deinen Bruder würde ich nie mit dir assoziieren ;]

manu hat gesagt…

du fährst motorrad? cool!!
ich finds gar nicht schlimm, dass du den topmodel-bericht noch nicht geschafft hab, weil ich am do wieder nicht zum gucken gekommen bin und erst heute früh die wiederholung geschaut hab.
freu mich drauf, wenn dann dein bericht kommt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...