Sonntag, 21. Juni 2009

Wieder zurück!

Ich bin wieder da...körperlich...zwar schon seit vergangenem Samstag abend, aber ab Dienstag war ich schon wieder im Büro, es gab so viel auszupacken, zu waschen, aufzuräumen... Fertig sind wir immer noch nicht, aber das Chaos schrumpft ;-)

Es war toll...einfach nur toll! Ich will zurück. 3,5 Wochen die USA zu entdecken war absolut der Wahnsinn. Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben wahnsinnig viel gesehen, erlebt, uns super verstanden und, naja, vieles war einfach unglaublich beeindruckend.

Wir haben 4.000 Bilder gemacht und über 8 Stunden gefilmt. Wir sind noch nicht mal fertig mit durchschauen ;-)

Ganz grob:
An Städten waren wir in New York, Las Vegas, San Francisco und Los Angeles. Daneben konnten wir die Landschaften des Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Death Valley, Zion National Park, Yosemite National Park und den Küstenhighway Number 1 genießen.

Wir waren in den Universal Studios, Disneyland und in Sea World San Diego.

Bilder folgen, auch die Bilder meiner Einkäufe, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;-)

Eins noch: DANKESCHÖN das Ihr mir treu geblieben seid, denn schließlich hab ich ja 4 Wochen nix von mir hören lassen....

Jetzt muss ich natürlich noch schauen, was es auf Euren tollen Blogs alles neues gibt, da gibt es bestimmt auch vieles zu lesen :-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Schön das es Dir gefallen hat. Bin schon super gespannt auf die Bilder

Cathy Voyage hat gesagt…

Bin schon so gespannt auf deine Berichte!

DieKriegerin hat gesagt…

Welcome back! Freue mich auch schon auf deine Berichte & Bilder

das.Sternenkind hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :) bin schon gespannt auf die fotos!

manu hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!! freu mich auch schon auf bilder & weitere berichte.
lg

Sahnedrops hat gesagt…

Das klingt wahnsinnig toll, bin schon gespannt auf weitere Berichte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...