Freitag, 15. Mai 2009

Ich bin krank...

...und das ein paar Tage vor dem Urlaub...

Ich schlag mich seit Montag mit einer fiesen Entzündung im Körper rum, die seit Dienstag mit Antibiotika behandelt wird. Ja, langsam wird es besser, aber es ist trotzdem total Mist jetzt.

Dienstag war ich dann auch nicht im Büro, Mittwoch schon, seit gestern allerdings bin ich wieder zu Hause. Und ich muss liegen und jede körperliche Anstrengung vermeiden. So pendle ich jetzt zwischen Bett und Couch hin und her, surfe im Internet, schau Fernseh, les im Reiseführer oder schlafe.

Ich hoffe sooo sehr das es bald ganz weg ist, vor allem natürlich bis zum Urlaub. Drückt mir bitte, bitte die Daumen!

So...jetzt schau ich mal ob ich noch ein paar Outfitbilder finde die ich noch nicht gezeigt habe, dann glaub ich schlaf ich wieder ne Runde... Den Topmodel-Bericht gibt es dann später, aber ich muss jetzt schon vorne weg rein werfen - was ist das denn mit Dienstag für ne Sch....??? War das letztes Mal auch so? Und was will sie den ganzen Dienstag dann zeigen? Wie noch ein Mädel raus fliegt?

Naja...wenn man Heidis Sprechpausen bei der Entscheidung hoch rechnet, könnte das schon über zwei Stunden dauern...meine Güte...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir ganz schnell wieder besser geht.

Doof, so kurz vorm Urlaub. aber Kopf hoch, das wird schon wieder.

Ruh dich schön aus, entspanne dich und alles Gute für dich :)

wandelbar hat gesagt…

Danke, das ist lieb von Dir :-)

Ich hoffe jetzt einfach das Beste!

Aber weißt Du was der Oberknaller ist? Die Entzündung kommt von Insektenstichen, die ich mir am Sonntag zugezogen habe :-/

Jenna Shotgun hat gesagt…

ohje! ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...