Sonntag, 1. September 2013

something from my life # 35

Schon wieder ist es Sonntag und somit Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Wobei, dieses Mal habe ich ziemlich viele Bilder, es war doch einiges los bei mir....

Letzten Donnerstag war ich von MAC zur Preview der MAC Indulge Collection (Herbstkollektion) eingeladen. Lasst Euch bei MAC einfach in die Kundenkartei aufnehmen, mit etwas Glück bekommt man dann eine Einladung zu solchen Events, ich war jetzt schon zweimal dabei.


Entschuldigt bitte die nicht ganz optimalen Bilder, aber es war echt schwer vernünftige Fotos der Displays zu schießen! Es war irre viel los und natürlich waren die Displays auch nie komplett voll...


Alles in allem war es ganz cool - es gab sogar einen Geigenspieler und natürlich Models die passend zur Collection gestyled waren:


Zur Begrüßung gab es einen Cocktail, aber fragt mich bitte nicht was es war, ich konnte keinen eindeutigen Geschmack identifizieren!


Und es gab Häppchen und zum Abschluss sogar noch ein Armband geschenkt ♥


Alles was ich mir allerdings gekauft habe ist der Lippenstift "Feed the Senses". Ich hatte mir schon vorab zahlreiche Berichte und Swatches zur Kollektion im Netz angesehen und mich hat nur der Lippenstift angesprochen. So war es dann auch im Laden. Vor allem die Lidschatten passen farblich einfach gar nicht zu mir, obwohl einige richtig schöne Töne dabei sind!


Und an dieser Stelle muss ich meinem Mann ein riesiges Kompliment aussprechen! Da ich hier ja leider keine schminkbegeisterte Freundin vorweisen kann (die musste ich leider in Bayern zurücklassen...) und ich nicht alleine zu dem Event gehen wollte (war ich letztes Mal, das war einfach nur richtig Sch.....) hat mich mein Mann todesmutig begleitet! Er war der einzige Mann (wen wundert es...) aber er hat tapfer durchgehalten und hat mir damit echt eine riesige Freude gemacht. Er ist halt einfach der Beste! ♥ 

♥ ♥ ♥

Eine wunderschöne Sommerfarbe - Selena von Nicole by OPI:


Der Bronzer von Buxom in Maldives ist so toll - er duftet nach Kokos was einen direkt in tolle Sommerlaune versetzt!


Mein allererstes Produkt von MAC wurde wieder mal benutzt:


Natürlicher, dezenter Look fürs Büro:


Eine meiner Lieblingsketten von Forever 21 ♥


Am 04.09. eröffnet Topshop im Karstadt auf der Mönckebergstraße - ich bin schon so gespannt!


Und die beste Neuigkeit der vergangenen Woche - ich dachte echt ich dreh durch! Ich muss sofort mal irgendwo hinfliegen.... ;-)


Neues Geschirr ♥ Sehr kitschig aber sooo süß!!!


Seit langer Zeit gab es endlich mal wieder Asia-Food:


Ohne große Worte - ihr kennt mich ja mittlerweile... ;-)


Frozen Strawberry Margarita - neben White Russian mein liebster Cocktail!


Und für meinen Mann gab es einen Martinez. Der hat irgendwie nach Hustensaft geschmeckt.... :-D


Hat mir mein Mann heute als Überraschung vom Bäcker mitgebracht! Wie ich oben schon geschrieben habe, er ist einfach der Beste.... :-)


Traumhaft ruhiger Hafen am Samstag morgen um halb neun:


Unser Grund für den frühen Besuch - es ging nach Helgoland!


Im Magazin 'Land & Meer' entdeckt - ein Schiff mit meinem Namen ♥


Die 'Lange Anna' auf Helgoland:


Man hat die Windstufe 6 deutlich gespürt, es war aber trotzdem ein toller Ausflug!


Viel zu neue, saubere weiße Chucks auf Helgoland ;-)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, heute ist bei uns nur ein ruhiger Sonntag angesagt. Ich werde nachher mal das Bad putzen und ein wenig aufräumen, muss schließlich auch mal gemacht werden ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag ♥





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...