Freitag, 20. September 2013

Fashion: kariert durch den Herbst

Als ich das letzte Mal in der Stadt in den Läden unterwegs war, fiel mir bei den neuen Kollektionen eines immer wieder ins Auge: Karo! Karo in allen Variationen, in allen Farben, auf Röcken, Kleidern, Shirts, Jacken.... 

Ich persönlich mag Karo, ich habe auch ein paar karierte Teile im Schrank, die ich diese Saison dann definitiv wieder rauskramen werde. Und Karo muss nicht altbacken sein - ganz im Gegenteil! 

Zur Inspiration - und um Euch Karo vielleicht etwas näher zu bringen - habe ich bei Polyvore mal drei Sets erstellt. Einmal mit einer Jacke, dann mit einem Karohemd und noch mit einem Rock. Lasst Euch bitte nicht von den - teilweise - teuren Klamotten bzw. Accessoires abschrecken. Ich habe wirklich mal grob das genommen was ich hübsch fand, ohne groß auf den Preis zu achten. Ähnliche Sachen gibt es definitiv auch bei Zara, H&M und Konsorten zu finden. Dann nur eben ohne Label ;-)

Hier wollte ich zeigen dass ein Blazer - und noch dazu ein karierter - nicht bieder oder altbacken aussehen muss! Mit eine lässigen Jeans und farbigen Accessoires kann man den ganzen Look verändern. 



Unbenannt #41


Ich liebe Karohemden ♥ Ich habe selbst zwei im Schrank und freue mich sehr drauf sie jetzt wieder rauszuholen. Mit den Accessoires würde ich mich allerdings zurückhalten, da so ein Hemd doch eher sportlich wirkt. Schlichte Stecker und eine etwas auffälliger Uhr, mehr braucht es gar nicht. Schuhe mit etwas Absatz und Nagellack lassen das ganze aber dann doch wieder schön feminin wirken. 


Herbst-Karo


Ich habe einen ganz ähnlichen Rock im Schrank, gekauft vor bestimmt 3 Jahren bei C&A. Seht Ihr, alles kommt irgendwann wieder ;-) Diesen Look finde ich wirklich sehr feminin und schick, durch den Hut aber absolut trendy und passend für den Herbst. Und Eulenketten gehen doch irgendwie immer... 


Unbenannt #40


Wie findet Ihr Karo?



Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

buntesknöpfchen hat gesagt…

Ich liebe Karo, vorallem Hemden/Blusen :-)
Die Polyvoreoutfits, die du da gebastelt hast, würde ich der Reihe nach auch gern so tragen.

Tabet hat gesagt…

Die letzte Outfit-Zusammenstellung finde ich am besten! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hi Alex.ich steh auch total auf karo, und mir persöhnlich gefällt auch dad letzte outfit am besten, der rock ist wirklich sehr schön. Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...