Mittwoch, 18. September 2013

Hallo Herbst ♥

Wir sind wieder gut aus Barcelona nach Hause gekommen - mitten in den Herbst! Während wir in Barcelona noch sommerliche Temperaturen hatten und in kurzen Klamotten und Sandalen rumlaufen konnten, hat hier ja bereits der Herbst Einzug gehalten. Wenigstens hat uns am späten Montagnachmittag nach der Landung die Sonne begrüßt, so war der Umschwung nicht ganz so brutal! Auch gestern war ein recht schöner Tag, so soll es jetzt bitte auch erstmal bleiben ;-)

Prinzipiell mag ich den Herbst ganz gerne. Man macht es sich wieder öfter zu Hause gemütlich, die Duftkerzen werden rausgeholt, man trinkt leckeren Tee... Auch einen Spaziergang am Sonntagnachmittag bei Sonnenschein (dann eben dick eingepackt) im Park finde ich toll, vor allem jetzt wo sich die Blätter langsam verfärben. Ich wünsche mir also einen goldenen Herbst - keinen verregneten und grauen Herbst! So wie auf den Bildern unten darf er gerne sein ♥


Wie sieht es mit Euch aus - mögt Ihr den Herbst?


Youtube | Twitter
Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Der Herbst kam so plötzlich.
Ich mag den Herbst, solang es nur etwas kühler wird und alles sich Bunt verfärbt.
Dieses Regnerische mag ich gar nicht :-(

wandelbar hat gesagt…

Stimmt, plötzlich kam der Herbst wirklich! Bisher ist es ja wirklich schön, hier in Hamburg hat die Sonne gescheint und es war gar nicht mal so kalt die letzten Tage.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...