Samstag, 7. September 2013

[Video] meine Haarpflege Routine

Ich starte heute in den Samstag mit einem Video, in dem ich Euch meine aktuelle Haarpflege Routine zeige bzw. die Produkte vorstelle, die ich seit einiger Zeit nutze um meine Haare zu pflegen. Und meine Haare sind nicht gerade leicht zu pflegen und zu bändigen...Naturwelle in Kombination mit Blondierung - manchmal könnte ich daran verzweifeln!

Am liebsten habe ich meine Haare so glatt wie möglich, und wenn sie dabei noch einen gesunden Glanz haben, kommt das meinem Idealbild schon sehr nahe. Ich habe Produkte gefunden die mir dabei helfen, das so gut wie möglich zu erreichen. Vielleicht ist der ein oder andere von Euch ja auch noch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege und das Video ist hilfreich. Ich kann die darin gezeigten Produkte zu 100% empfehlen! Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim zusehen :-)




Habt Ihr Eure perfekte Haarpflege Routine bereits gefunden?
Wenn ja, auf welche Produkte schwört Ihr?

Habt noch einen schönen, sonnigen Samstag :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutes Video! :)
Werd mir die Produkte auch mal genauer anschauen. Ich selbst benute die Pantene Pro-V Serie, die gefällt mir eigentlich ganz gut - geht aber immer besser!

Silikonfreie Haarprodukte gefallen mir auch überhaupt nicht, es erzeugt beim Shampoo überhaupt keinen Schaum man kann also somit nur das Haar rubbeln und man fühlt sich ungewaschen und wirklich gesünder sind die Haare danach auch nicht bzw eher das Gegenteil.

wandelbar hat gesagt…

Mir ging es mit den silikonfreien Produkten genauso - und hinterher sahen meine Haare total strohig aus. Es heißt zwar immer dass sich das nach einer gewissen Zeit gibt, aber so lange will ich dann auch nicht warten ;-)

Schön wenn Dir mein Video gefällt! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...