Sonntag, 8. September 2013

something from my life # 36

Meine Lieben, es ist schon wieder Sonntagabend, das Wochenende und die letzte Woche sind mal wieder nur so davon gerast! Die letzte Woche war aber echt super, der Sommer kam nochmal vorbei und das war doch einfach ein Traum ♥ Heute ist es dafür schon so richtig herbstlich, ich denke so wird es jetzt auch bleiben.... Aber ein kleines bißchen freue ich mich auf den Herbst, vorausgesetzt er wird schön sonnig und nicht so grau und verregnet. Also hoffen wir einfach mal des Beste :-) Und das war letzte Woche noch so los...

Wir waren bei den Chicago Meatpackers beim Essen und es war echt super!


Chili Cheese Nachos als Vorspeise:


Und als Hauptspeise gab es Rippchen mit Pommes und Cole Slaw: 


Homemade Elderflower Lemonade ♥


Lunch: Wrap mit Hähnchen und dazu wichtige Lektüre - es geht nämlich nach Barcelona!!! :-)


Dinner: asiatische Gemüsepfanne mit Hähnchen


Wenn ich alleine bin sieht mein Abendessen oft so aus:


Von einer Kollegin morgens mit einem Donut überrascht zu werden macht einfach gute Laune :-)


Wir waren bei Eis Schmidt - die Auswahl dort fällt echt nicht leicht, am liebsten würde ich alle Sorten probieren!


Schlussendlich habe ich mich dann aber für drei Kugeln mit Sahne entschieden - Eierpunsch-Eis, Erdnussbutter-Eis und Haselnuss. Eis Schmidt kann ich echt wärmstens empfehlen!


Ich hole mir immer gleich Venti - sonst überstehe ich den Nachmittag nicht... ;-)


Entspannter Samstagnachmittag im Hamburg del Mar Beach Club:


Die Kerze ist sooo toll! ♥


Eine meiner absoluten Lieblingsketten getragen - ich habe sie auch noch in türkis:


Im Inneren ist eine Uhr verborgen, leider trage ich dieses schöne Stück viel zu selten...


Ich wollte mal was anderes als alle Nägel gleich - ob ich es mir mag weiß ich allerdings selbst nicht so recht...


Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche ♥



Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich liebe Eis Schmidt :) Das Mandeleis ist auch super lecker. Heißt glaube ich "Strandperle" :)

wandelbar hat gesagt…

Oh, dann muss ich das auch unbedingt noch mal probieren :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...