Dienstag, 24. September 2013

Outfits of the Week # 40

Guten Morgen ♥ Leider mal wieder etwas verspätet, aber ich kam gestern leider wirklich nicht dazu :-( Ich konnte letzte Woche auch nicht alle Outfits fotografieren, ich habe es morgens einfach zeitlich nicht geschafft und abends war dann alles so zerknittert und einfach nimmer so schön dass ich es auch gar nicht mehr fotografieren wollte. Aber glaubt mir - ihr verpasst absolut nichts! Dadurch dass der Herbst ja jetzt wirklich angekommen ist, sind die Sommersachen ganz nach hinten gepackt worden und irgendwie bin ich noch etwas unkreativ was meinen "Herbstlook" betrifft. Ich will demnächst unbedingt mal zu Primark düsen und ein paar frische Sachen holen, mein Schrank braucht dringend ein bißchen frischen Wind habe ich das Gefühl.... 

Büro:


Für einen kleinen "Kinomarathon" vergangenen Samstag:


Und hier nochmal die Schuhe weil ich sie so toll finde ♥


Habt einen schönen Dienstag ♥


Youtube | instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Tabet hat gesagt…

Süße Outfits! Das erste gefällt mir am besten. :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo hoo;)

sind doch tolle Outfits. Und beim letzten Bild kann man jetzt auch mal die Schuhe genau sehn. Die gehn sonst immer unter...Dabei sind dies echt wert gezeigt zu werden.
Schöne Woche noch

Grüß
Bigi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...