Sonntag, 22. September 2013

something from my life # 37

Letzte Woche hat mich die sportliche Motivation gepackt! Das hielt, nun ja, genau ganze zwei Tage... Vielleicht wird kommende Woche erfolgreicher?!


Der Herbst ist da! Somit wird es wieder Zeit für Duftkerzen und Gemütlichkeit ♥


Letzte Woche hatte ich mich an Locken versucht. Ich war mir etwas unsicher, habe mich dann schlussendlich aber dann doch ganz wohl damit gefühlt. 


Der Maybelline Color Whisper in Pin up Peach ♥ Ich wünschte die Color Whisper würde es nun endlich auch mal bei uns geben....


Essie to buy or not to buy - ich stehe plötzlich total auf Flieder auf den Nägeln!


Jacke und Schal muss wieder rausgeholt werden...


In Barcelona habe ich eine von Marc Jacobs designte Dose entdeckt. Gibt es die auch bei uns?!


Ohne Kaffee geht bei mir morgens gar nix...


Ich hatte letzten Freitag einen sehr frühen Termin, anschließend ging es dann erstmal zu Starbucks zum frühstücken :-)


Mein liebstes Sub - Spicy Italian


Backcamenbert - könnte ich täglich essen!


Mein Mann und ich hatten uns Schinken und Wurst aus Barcelona mitgebracht - letzten Freitag wurde dann abends alles verputzt. Sooo lecker!!! 


Selbst gekaufter Kuchen!


Gestern hatten wir einen kleinen Kinomarathon. Zuerst gab es "Wir sind die Millers". Ein wahnsinnig toller Film! Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und ich möchte ihn mir, sobald er erscheint, unbedingt auf DVD holen. Absolut sehenswert!


Hinterher gab es noch RED 2. Ich weiß nicht ob Euch das groß was sagt, aber wir haben den ersten Teil auf DVD und ich fand ihn wirklich super. Der zweite Teil war allerdings sehr enttäuschend und langweilig, einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe....


Zwischen den Filmen gab es Eis ♥ Baked Alaska und darunter ist noch eine Kugel The Vermonster.


Natürlich war ich heute auch beim Wählen. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis und die ersten Hochrechnungen werden von uns gerade nebenbei verfolgt.


Die kleine Konditorei zählt zu den besten Konditoreien Deutschlands. Und das merkt man auch - Sonntags bilden sich regelmäßig lange Schlangen...


Aber das Anstehen lohnt sich! Der Kuchen dort schmeckt phantastisch und die Franzbrötchen sind die besten in ganz Hamburg ♥


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne vergangene Woche!

Startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Locken stehen dir wirklich super.
Schönen Sonntagabend noch
Lg Chrissi

Ari hat gesagt…

Mir gefällt Deine Frisur mit den Locken auch richtig gut.
LG
Ari

Something Pearly hat gesagt…

Hihiiiiiii, hab doch geahnt, dass es schwer wird nach dem Urlaub wieder Sport zu machen. So war es ja leider bei mir - und hat sich seit dem nicht geändert :(

Vielleicht gehe ich heute Abend ne Runde laufen!

LG,
Sarah

wandelbar hat gesagt…

Sarah, meine Motivation hielt sich auch wahnsinnig lange... ;-) Heute Abend starten mein Mann und ich einen neuen Versuch!!! :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...