Sonntag, 29. September 2013

something from my life # 38

 Gestern waren wir bei Primark und haben es tatsächlich geschafft, morgens um halb 10 in der Waterfront in Bremen zu sein. Um diese Zeit noch herrlich menschenleer:


Wir müssen nach Hause, das Auto ist voll... ;-)


Ohne Worte! Zu meiner Verteidigung: meinem Mann gehören zwei Tüten davon und ich habe nicht vor, dieses Jahr nochmal irgendwas zu kaufen!


Ein Teil meiner Ausbeute, ich werde auf jeden Fall einen Video-Haul drehen :-)


Ich war wieder beim Sport! Ich bin so stolz auf mich!


Review zum neuen Benefit Rockateur geschnitten. Hier kommt Ihr zum Video.


Viva Glam V von MAC habe ich schon lange nicht mehr getragen. Schade, denn die Farbe ist echt so toll!


Look mit MAC Retrospeck und MAC Cognac:


Und hier mit dem Revlon Lip Butter in Candy Apple:


Der rote Cardigan sollte etwas Farbe in das triste Wetter bringen - ich finde es ist mir gelungen, habe mich echt gut damit gefühlt :-)


Ring von Mango aus der hintersten Schublade geholt:


Letzten Sonntag gab es Kürbissuppe - sooo lecker!


Spontanes Abendessen bei Jim Block, war wieder mal sehr lecker.


Bei der Stadtbäckerei am Gänsemarkt gibt es jetzt Cronuts. Laut Werbetafel ganz neu aus New York. Natürlich musste ich das probieren... Schmeckt ganz gut, ist aber meiner Meinung nach kein Muss.


Da hat mir der mit Nougatcreme gefüllte Muffin von Starbucks besser geschmeckt :-)


Und der Strawberry Princess war am leckersten ♥


Bei Starbucks gibt es jetzt Pumpin Spice Latte. Ich mag ihn sehr gerne, vor allem mit Sahne schmeckt er echt köstlich!


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!
Startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Wenn man kein Primark vor den Füßen hat ist das doch ok.Bei mir ist der Primarkt nur 10 min mit dem Bus entfernt.Freue mich schon wieder auf kurz vor Weihnachten, wenn die wieder die ganzen Weihnachtssachen reduzieren:)Ok vorher schauen ich natürlich auch noch vorbei.
LG

wandelbar hat gesagt…

Einen Primark in 10 min Entfernung ist ja wohl auch ein Traum! :-) Frage mich ohnehin warum nicht endlich einer nach HH kommt, ich wäre auf jeden Fall treuer Abnehmer ;-)

Chrissi hat gesagt…

Ich frag mich auch wie die das verplant haben.Bin ja umgeben von Primarks.Wohne ja in Gelsenkirchen, daneben an in Essen und Dortmund ist einer.In Düsseldorf macht ja auch einer im Dezember auf.
Vorteil der bei mir ist nicht mehr sovoll.Ferien mal ausgenommen.

wandelbar hat gesagt…

Das frage ich mich aber auch! Im Süden Deutschlands ist z.B. überhaupt keiner, zumindest nicht dass ich wüsste. Das verstehe ich irgendwie auch nicht, da gibt es ja auch einige größere Städte. Hier oben gibt es einen in Hannover und Bremen, in Hamburg aber nicht. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ;-)

In Bremen war es am Samstag wirklich elendig voll, das macht dann zeitweise schon keinen Spaß mehr. Man braucht echt Nerven! Das ist ja dann echt super wenn das bei Dir nicht mehr so ist.

Something Pearly hat gesagt…

Uuuuuuuh, wie toll! Ich möchte auch unbedingt mal wieder zu Primark. Einmal war ich in Bremen, dann in Hannover. Obwohl der in Hannover größer ist, gefiel mit der Laden in Bremen besser. Liegt ja auch näher an Hamburg dran ;)

Viel Spaß mit deinen neuen tollen Sachen.

LG,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...