Freitag, 27. September 2013

[Video-Review] Rockateur von Benefit

Hallo meine Lieben ♥ Ab dem 01.10.2013 gibt es auch endlich in Deutschland das neue Blush von Benefit zu kaufen - Rockateur! Ich konnte es bereits vor zwei Wochen in Barcelona testen und habe es dann auch mitgenommen. Im Video erzähle ich Euch, was ich so davon halte. Ich wünsche Euch viel Spaß beim zusehen :-)


Und hier noch ein paar Bilder:


Wie findet Ihr Rockateur?

Habt Ihr es vielleicht auch schon gekauft oder werdet Ihr es Euch dann ansehen sobald es bei uns an die Counter kommt?

Ich hoffe die Review hat Euch gefallen und ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich. 

Habt noch einen schönen Abend ♥


Youtube | instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Trotz des ganzen Hypes spricht mich die Farbe überhaupt nicht an. ;) Ich besitze bis jetzt auch erst ein Benefit Rouge (Bella Bamba) und vielleicht wird es noch Coralista. Aber mehr nicht. Insbesonders, wenn sie wirklich immer die Menge verringern -.-

Dein Augen Makeup finde ich übrigens der Wahnsinn. Mach doch da bitte mal ein Tutorial oder zeige die verwendeten Produkte :)

wandelbar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Coralista ist auch ganz toll, das darf bestimmt auch irgendwann noch einziehen... ;-) Aber ich kann echt verstehen wenn die immer weniger werdende Menge vom Kauf abhält!

Die verwendeten Produkte meines Augen Makeups werde ich im September-Favoritenvideo erwähnen :-) Wobei ein Tutorial echt auch mal wieder eine Sache wäre, mal schauen ob ich die Zeit finde....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...