Montag, 2. September 2013

Outfits of the Week # 37

Meine Lieben, zum Start in den Montag habe ich wieder die Outfits der vergangenen Woche für Euch. Der Sommer hat sich ja wieder mal von seiner besten Seite gezeigt, dementsprechend sommerlich und bunt war auch meine Klamottenauswahl :-) Mal schauen wie lange das noch anhält, zumindest heute scheint der Sommer Pause zu machen...

alles Büro:


Startet gut in die neue Woche ♥




Kommentare:

Miu hat gesagt…

Ich glaube, dieses Mal gefällt mir das vierte Outfit am besten :)

wandelbar hat gesagt…

Das mochte ich auch sehr gerne :-) Ich liebe die weiße Jeans, ein perfektes Sommerbasic fürs Büro!

binafiosa hat gesagt…

wow, das 3te outfit steht dir super! ich liebe diese leichte bluse (waren den sommer über bei mir auch im dauereinsatz, ich hab mir gleich einen vorrat angeschafft :) )

ps: die wedges von görtz sind supi schick!

du bist so facettenreich!
liebste grüße
sabina

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sabina ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...