Sonntag, 2. September 2012

neue Ohrringe

Ich hatte übers Wochenende ja Besuch, und zu Zweit shoppen macht doch einfach viel mehr Spaß! Das haben wir gestern dann auch ausgiebig getan, unter anderem durften diese neuen Ohrringe bei mir einziehen:


Ich trage momentan hauptsächlich kleinere Ohrringe, am liebsten Stecker (deshalb fand ich auch die grünen Stecker so schön), da ich zur Zeit hauptsächlich Brille trage und mir dazu keine allzu auffälligen Ohrringe gefallen. Und teuer waren die beiden Paare auch nicht, deshalb bin ich ganz glücklich über diesen Kauf!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Die Eulen sind ja süß!

wandelbar hat gesagt…

Ja, die fand ich auch so süß ♥

-Tinkerbell- hat gesagt…

Hab meine Hirsche und Brezen auch schon getragen ;) Und die Eulen sind echt goldig ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...