Montag, 17. September 2012

frisch lackiert: Sally Hansen - Ton of Bricks

Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich rosa und flieder auf den Nägeln getragen habe, wollte ich jetzt mal Abwechslung und habe mich für einen roten Lack entschieden, den ich aus den USA mitgebracht habe. 



Der Auftrag ging easy, mit zwei Schichten deckt er perfekt. Die Trocknungszeit war absolut in Ordnung, ich habe mal wieder Essie good to go verwendet weil ich es eilig hatte.

Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse wirklich gut, ich habe sie am Samstag lackiert und heute ist leichte Tipwear zu erkennen, also für mich ist das schon gut ;-)

Wie findet Ihr die Farbe? 
Was tragt Ihr momentan am liebsten auf den Nägeln?

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Farbe ist toll.Ich liebe schimmernde Rottöne sehr.

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

wandelbar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...