Donnerstag, 27. September 2012

Revlon Colorburst Lip Butter Cherry Tart Review und Photos


Ich möchte Euch nun den letzten Revlon Colorburst Lip Butter vorstellen - die Farbe Cherry Tart. Beachtet auf dem Bild oben bitte nicht die Macke im Lippenstift...mir ist hier beim Öffnen ein kleiner Unfall passiert...


Nun aber zurück zum Wesentlichen - bei Cherry Tart handelt es sich um ein wunderschönes Kirschrot (ich finde der Name trifft die Farbe hier mal wirklich), wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man ein ganz klein wenig silbernen Schimmer, der aber definitiv nicht zu dominant ist und wirklich nur beim genauen Hinschauen auffällt. Dieser Lip Butter hat mittlere Deckkraft, je nach Wunsch kann man ihn auch etwas layern um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen, aber er wird nie zu hundert Prozent decken, es bleibt eine leicht transparente Optik mit einem tollem glossigen Finish zurück. Ich finde das Ergebnis auf den Lippen einfach nur toll! 

Cherry Tart im Tageslicht
Cherry Tart im Kunstlicht
Im Tageslicht-Swatch erkennt man die Farbe viel besser und so sieht sie auch tatsächlich aus, der Kunstlicht-Swatch versagt dieses Mal total und wird dieser tollen Farbe überhaupt nicht gerecht. Außerdem wirkt es fleckig, was beim Swatch im Tageslicht überhaupt nicht der Fall ist. Aber der Vollständigkeit halber wollte ich ihn Euch zeigen. 

Hier noch im Gesamtbild an mir, im Tageslicht fotografiert:


Ich glaube Cherry Tart ist eine wirklich tolle Alternative für alle diejenigen, die rot auf den Lippen wollen, dies aber nicht zu kräftig und auf jeden Fall auch noch alltagstauglich. Ich selbst habe Cherry Tart schon im Büro getragen und habe mich damit überhaupt nicht unwohl gefühlt. Den Look oben habe ich auch morgens vor dem Büro fotografiert. Ich glaube auch dass dieser Lippenstift wirklich vielen gut steht. 

Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen, es haut mich nicht um, ist aber für diese Art des Produktes völlig in Ordnung. Nach dem Essen musste ich hier nachlegen, aber gerade bei rot merkt man halt sehr schnell wenn etwas Farbe weg ist. Das Tragegefühl ist wie bei den anderen einfach nur toll - man merkt kaum dass man Farbe auf den Lippen hat und es trocknet auch nichts aus. In diesem Punkt sind die Lip Butters wirklich toll gelungen!

Ihr merkt wie ich schwärme ♥ Aber Cherry Tart gehört im Vergleich mit den anderen vier Lip Butters auf jeden Fall zu meinen Lieblingen - er teilt sich den Thron mit Raspberry Pie, dicht gefolgt von Peach Parfait

Hier könnt Ihr die anderen Reviews nachlesen:

So - das war es mit meiner Revlon Colorburst Lip Butter-Reihe. 
Ich hoffe die Reviews haben Euch gefallen und waren hilfreich für Euch.

Erzählt mal - habt Ihr Euch auch schon welche geholt oder wollt Ihr Euch noch welche holen?
Ich habe neulich mal bei Ebay geschaut und ich bin eigentlich nicht davon abgeneigt meine Sammlung zu erweitern...

Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.

7 Kommentare:

MaquiLab hat gesagt…

I just got Candy Apple and I'm already in love with it!

Nici hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für die kleine "Serie" mit den tollen Beschreibungen und Fotos. Von den hier vorgestellten Lip Butters gefällt mir Cherry Tart am besten (gefolgt von Peach Parfait). Sollte ich irgendwann mal in die USA kommen, würde ich mir diese beiden definitiv holen und mir Berry Smoothie anschauen.

Ina hat gesagt…

Definitiv ist Cherry Tart mein Favorit, der kommt sofort auf meine "muss ich in Amerika kaufen" Liste ;)

wandelbar hat gesagt…

Eli, Candy Apply is also a really gorgeous color, i saw swatches. Perhaps i will buy it some day via ebay.

Nici, hab ich gerne gemacht :) Berry Smoothie hab ich mir auch schon im Netz angeschaut und finde die Farbe auch wirklich toll! Von den Lip Butters gibt es so viele tolle Farben!

Ina, na dann viel Spaß beim kaufen :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex, du hast mich hier ordentlich angefixt - hab mir gleich Pech Parfait und Strawberry Shortcake zugelegt. Diese Farbe hier ist allerdings auch sehr schön, hätte ich das eher gewusst... ;-) LG, Jana

wandelbar hat gesagt…

Hihi, das hab ich doch gerne getan ;-) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!!! Ach, Chery Tart kannst Du Dir doch immer noch holen ;-)

Anonym hat gesagt…

Nee, das geht leider nicht - hab mir die im Urlaub in Kanada gekauft. Seit gestern sind wir zurück *jetlaggähn*, daher ist es jetzt leider zu spät. Mal sehen, wo ich die noch herbekommen kann. Aber ich muss erstmal meinen Mann besänftigen, hab auch (für meine Verhältnisse) ganz schön zugeschlagen... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...