Freitag, 7. September 2012

EOTD mit neuem MAC e/s Quarry


Am Wochenende habe ich mir auf Empfehlung bei MAC zwei neue Lidschatten gekauft. Und zwar Quarry und Copperplate. Ich frage mich - warum habe ich den beiden erst so spät Beachtung geschenkt!? Gut dass mich meine liebste Freundin überzeugt hat sie mitzunehmen, ich bin wirklich überglücklich damit ♥

Und so konnte ich es auch kaum erwarten sie auszuprobieren. Den Anfang hat dann Quarry gemacht, ein mattes, Braun-Grau-Pflaume-Taupe. Eine merkwürdige, nicht gerade konkrete Farbbeschreibung, ich weiß. Aber ich tue mich etwas schwer mich hier auf eine Farbe festzulegen, denn je nach Lichteinfall kommt er braun raus, dann aber wieder etwas grauer, auch ein pflaumenfarbener Einschlag ist zeitweise zu erkennen.

Und was das Beste an ihm ist - er sieht solo wunderbar aus, man ist also ganz fix fertig und hat trotzdem ein tolles Ergebnis auf dem Auge, das meiner Meinung nach alles andere als langweilig ist!

Hier eine kleine Bilderflut für Euch...
(die unterschiedliche Intensität der Farben liegt an unterschiedlichen Lichtverhältnissen, aber er wirkt ohnehin immer irgendwie anders)


Auge:

Urban Decay Primer Potion | MAC Quarry (gesamtes bewegliches Lid, Lidfalte) | Artdeco Kajal (Lidstrich) | Urban Decay Virgin (im Innenwinkel und als Highlighter) | Maybelline False Lashes Mascara


Gesicht:

MAC MSF Medium | Benefit Hoola | Benefit Bella Bamba | Catrice Allround Concealer Palette 

Lippen:

Korres Lip Butter in Jasmine 

***

Wie findet Ihr Quarry?

Ich freue mich schon total darauf Copperplate auszuprobieren, ich glaube er ist auch was ganz Besonderes ♥ Und vielleicht ist es Euch ja aufgefallen, das ist auch der Look den ich im August-Favoriten-Video trage ;-)

Kommentare:

Mescalera und Andrea hat gesagt…

Die Farbe steht dir super. LG, Andrea

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das freut mich grad total! :D Und Quarry passt perfekt zu dir ;) Bin schon auf ein Tragefoto von Copperplate gespannt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...