Montag, 10. September 2012

Outfits...

Hallo meine Lieben, bevor ich jetzt total kaputt ins Bett falle, möchte ich Euch noch schnell ein paar Outfits der letzten Tage zeigen. Ich habe festgestellt, dass Ihr die Outfit-Posts anscheinend wirklich gerne mögt, denn als es um den neuen Header ging, tauchte in den Kommentaren so etwas auf :-)

Und ich muss sagen, dass mich das wirklich sehr freut! Vor allem weil ich kein so hipper Modeblogger bin (von denen es mittlerweile ja wirklich viele gibt) und auch mein Stil nicht wirklich wahnsinnig ausgefallen ist. Aber Ihr wünscht Euch weiterhin die Outfit-Posts und es wird sie auch definitiv weiterhin geben!

So, genug geschrieben, jetzt gehts zum Wesentlichen. Hier also einiges der letzten Tage...

Abends zum weggehen:

Kleid - Forever 21 | Tasche - Topshop | Schuhe - Aldo | Schmuck - Express, Primark

alles Büro:

Jeans - Levis | Top - LC Lauren Conrad | Wedges - Sutor | Armreifen - Primark

Chino - Primark | Top - H&M | Kette - H&M | Uhr - MbMJ

Chino - Vero Moda | Shirt, Tuch - H&M | Schmuck - Pandora


Ich hoffe Ihr hattet einen stressfreien Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

Roxy hat gesagt…

Hey, ich folge deinem Blog erst seit kurzem, bin aber auch durch die Outfits drauf gestoßen :-)
Ich finde, du hast einen sehr schönen Stil und mag gerade besonders, dass du nicht so den typischen Bloggerstyle trägst. Mit deinen Outfits kann ich viel mehr anfangen und sie inspirieren mich mehr :-) Besonders die Büro-Outfits, denn da find ichs oft schwer, sich dezent/elegant zu kleiden ohne mich verkleidet zu fühlen.

Also, gern so weitermachen :)

Liebe Grüße

Miu hat gesagt…

Die Schuhe im ersten Bild sind toll!

Melli hat gesagt…

Ich kann auch vieeeeel mehr mit deinen Outfits anfangen als mit denen von Modebloggern!
Das kann man (also zumindest ich in meinem Beruf) nicht tragen. Bei dir sehe ich oft Kombis, bei denen ich denke: ach schau mal...wie coool, das könnte ich auch so kombinieren:-)
Und du hast halt ne Megafigur....
LG

binafiosa hat gesagt…

Schliesse mich Roxy an...diese 0815-fashion Blogger sehen alle gleich aus...du hingegen hast deinen individuellen Geschmack und Herbst dich aus der Masse hervor :) PS:tolle Beine!! LG sabina

wandelbar hat gesagt…

Oh, Ihr seid soooo lieb ♥ Vielen, vielen Dank für diese lieben Kommentare!

Ich bin mir selbst oft unsicher ob meine Outfits nicht zu langweilig oder zu wenig ausgefallen sind, aber gerade durch Beruf kann ich einfach keine allzu flippigen Sachen tragen und es muss alles einfach auch alltagstauglich sein. Ihr habt mich jetzt grad echt bestärkt, das freut mich riesig! :-)

Siham hat gesagt…

Ich liebe dein Outfit! Auch deine neue Brille! Ich wusste gar nicht, dass du eine brauchst. Mir stehen leider keine Brillen, deswegen bestelle ich mir immer Linsen, zum Beispiel hier: http://www.misterlinse.de/kontaktlinsen-monatslinsen, aber vielleicht durch dich inspiriert, schau ich mal Samstag in die Stadt, auf der Suche nach einer Nerdbrille, vielleicht kann ich mal wechseln... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...