Mittwoch, 19. September 2012

ein paar Outfits...

...aus den letzten Tagen, teilweise als es noch so schön warm war (was jetzt wohl leider definitiv vorbei ist).

Rock, Shirt - H&M | Ballerinas - Tommy Hilfiger | Kette - Dyrberg Kern

Jeans, Shirt, Tuch - H&M | Ballerinas - NYer | Tasche - LV

Chino, Ballerinas - Primark | Polo - Lacoste | Gürtel - H&M

Jeans - Levis | Tank, Cardigan - H&M | Schal - Primark 

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch Abend, ich schwing mich nachher noch auf den Hometrainer... ;-)

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich mag den H&M Rock immer noch super gerne. Steht dir auch ausgezeichnet.

Gegen die neuen Herbsttage hab ich nicht viel. Ich freu mich eher darauf, besonders weil ich zwei neue Herbst-/WInterjacken bei Strauss letzte Woche gekauft habe ;)

wandelbar hat gesagt…

Ich mag den Rock auch immer noch total gerne :-)

Heute haben wir ja richtiges Herbstwetter ;-) Ich mag aber gar nicht vor die Tür, es ist heut sooo eklig draußen! :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...