Samstag, 15. September 2012

TAG: Most Worn Summer Items 2012

Den TAG Most Worn Summer Items 2012 habe ich in den letzten Tagen bei ganz vielen Youtuberinnen aus den USA gesehen und fand ihn so toll und interessant, dass ich einfach mal mitgemacht habe :-)



Wer sich getagged fühlt, fühlt sich einfach getagged und macht mit. Ich würde mich sehr über einen Link freuen, denn ich finde das wirklich total interessant und würde auch gerne Eure Most Worn Summer Items 2012 sehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!


Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Oh, du hast ja "unser" Oberteil an :D Steht dir super ;)
Bei einigen Dingen wusste ich vorher schon, dass sie bestimmt im Video vorkommen ;) Und ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch lieber Hoola statt Harmony will ;)

Miu hat gesagt…

Schönes Video :)

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)!
Finde deinen Blog super! Mich würde mal interessieren, wie du deine Augenbrauen stylst? Habe von Benefit das Browzer-Set gesehen. Kennst du das? Kannst du mir was empfehlen??

LG
Sara

wandelbar hat gesagt…

Tinkerbell, also ich kann Dir Hoola echt empfehlen. Man kann es auch dezent verwenden, ich glaube nicht dass Du damit angemalt aussehen würdest. Lass es Dir doch mal am Counter auftragen. Schade dass wir nicht dran gedacht haben als Du hier warst, Du hättest es gerne mal ausprobieren können :-(

Miu, vielen Dank :-)

Sara, das Browzer Set von Benefit wollte ich mir auch schon fast mal holen, habe mich dann aber erstmal für das Augenbrauen-Puder-Duo von Catrice entschieden. Der aschige Ton ist perfekt für mich, aber auch der dunklere, braune Ton ist toll, er hat nämlich keinen Rotstich was bei braunen Pudern oft vorkommt. Wichtig bei den Augenbrauen finde ich auch ein durchsichtiges Gel als Finish, meine Augenbrauen wuscheln nämlich gerne durcheinander, so bleibt alles an Ort und Stelle. Schau Dir mal das Catrice-Set an, gerade zum Einstieg finde ich das toll, viele kommen mit Puder auch nicht klar, zum testen ist das also optimal.
Ich mache demnächst mal einen Post oder ein Video zu meinen Augenbrauen, Du hast mich jetzt echt auf die Idee gebracht :-)

Anonym hat gesagt…

Danke :-*

Sara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...