Dienstag, 25. September 2012

USA-Mega-Haul Part 4

Guten Morgen meine Lieben! Zum Start in den Tag habe ich für Euch den letzten Teil meiner Urlaubs-Shopping-Ausbeute. Und jetzt sollte ich eigentlich für die nächsten 20 Jahre im Anti-Shopping sein... ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Oh wow mit Hega Haul hast du echt nicht übertrieben, du hast echt viele tolle Sachen gekauft :D Wie hast du das ganze Zeug in deinen Koffer gekriegt?

Ich hatte vor zwei Wochen mit meinem New York Haul schon Probleme :)

Anonym hat gesagt…

Habe die Ecotools bereits seit einm Jahr und finde sie super! Kann ich nur empfehlen...

Ich habe sie z.T. in den USA gekauft, aber mittlerweile auch über Amazon bestellt.

Hoffentlich bist du genauso begeistert :-)...

Liebe Grüße,
Lina

Ina hat gesagt…

Auf die Ecotools bin ich sehr gespannt. Die sehen meinem Zoeva-Bambooset sehr ähnlich und das liebe ich ;) Außerdem sind diese kleinen Kabukis ja mal super niedlich xD

wandelbar hat gesagt…

Faralalia, wir hatten ohnehin 3 Gepäckstücke (wir waren 4 Wochen und hatten alle Temperaturen und mussten dementsprechend einpacken...), also war das überhaupt kein Problem :)

Die Ecotools-Pinsel sind total super, ich liebe sie wirklich! Ein guter Kauf, ich werde noch eine Review dazu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...