Freitag, 28. September 2012

mint, grün und Pünktchen - Zeit für Outfits!

Guten Morgen meine Lieben ♥ Zum Start in den Freitag (und somit auch bald ins Wochenende!) möchte ich Euch gerne wieder ein paar Outfits zeigen :-)

alles Büro:

Skinny, Tank, Armband - H&M | Ohrringe - NYer | Bluse - Primark | Pumps - 5th Avenue

Skinny - H&M | Shirt, Armreifen - Primark | Ballerinas - Buffalo

Skinny, Shirt - H&M | Kette, Ring - Accessorize

abends:

Rock, Shirt, Strumpfhose - H&M | Pumps - 5th Avenue | Kette, Ring, Armband - Accessorize | Tasche - Topshop

Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag und schon mal einen tollen Start ins Wochenende!


9 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

die Outfits sind alle klasse :)

binafiosa hat gesagt…

du bist bestimmt die bestangezogenste kollegin im ganzen büro bei euch :)

LG Sabina

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Sabina, das ist ja so süß von Dir! Ich freu mich total über dieses liebe Kompliment :-)

binafiosa hat gesagt…

<3 gerne :)

ich mag deinen stil :)

K. hat gesagt…

toll siehst du aus. gefällt mir alles sehr gut! :)

Ari hat gesagt…

Es gefallen mir mal wieder alle Outfits.
Ich habe mir ein Armband bei Accessorize gekauft. Ich hätte dort so viel kaufen können. Finde, dass der Schmuck sehr hochwertig aussieht. Hast Du schon Erfahrung mit Schmuck von Accessorize ? Wie ist es mit der Haltbarkeit/Abnutzung ? Die Kette sieht wunderschön aus. Mit Pilgrim habe ich zum Beispiel sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe davon eine Goldkette, und sie sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Ich möchte Modeschmuck ja gerne etwas länger tragen ;-). Mein Armband werde ich trotzdem sicherheitshalber mit farblosen Nagellack überlackieren.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrung kurz kommentierst. Danke :-).
LG
Ari

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst wieder umwerfend aus ♥♥

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, Ihr seid so lieb! ♥

Ari, viel Erfahrung habe ich mit Schmuck von Accessorize leider noch nicht gemacht, also kann ich da nicht viel dazu sagen, sorry! Die Sachen die ich bisher gekauft habe waren alle durchweg in Ordnung (auch der neue Einkauf mit dem Schmuck von den Bildern). Allerdings habe ich auch schon gehört dass die Sachen nicht lange halten. Ich bin jetzt mal selbst gespannt, denn sooo günstig finde ich Accessorize nicht und wenn die Sachen dann bald auseinander fallen wäre ich sehr enttäuscht.
Pilgrim hingegen finde ich wirklich top! Habe davon Ohrringe und die liebe ich und trage sie so gut wie täglich. Sie sehen immer noch aus wie neu und ich vertrage sie auch einwandfrei, bei Modeschmuck habe ich gerade bei Ohrringen leider oft Probleme.

Aber Du hast schon Recht, die Sachen bei Accessorize sind wirklich toll und wirken auch echt nicht wie billiger Modeschmuck. Ich musste mich auch echt zusammennehmen nicht mehr zu kaufen! Werde dem Laden aber bestimmt öfter mal einen Besuch abstatten in Zukunft.

Ari hat gesagt…

Danke für Deine ausführliche Antwort. Finde ich total lieb von Dir :-).
LG
Ari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...