Montag, 3. September 2012

MAC Lipstick Girl about Town - Review und Photos


Girl about Town ist ein sehr farbintensives, kräftiges Fuchsia mit blauem Unterton. Nachdem ich mittlerweile meine Liebe zu sehr kräftigen Lippen entdeckt habe, holte ich mir diesen Lippenstift Anfang August. Und seitdem habe ich ihn fast täglich getragen, er ist mein derzeit absoluter Liebling! 


Das Finish ist Amplified, Girl about Town ist mein erster Lippie mit diesem Finish, aber definitiv nicht mein Letzter! Lippenstifte mit diesem Finish sind cremig, gut deckend und haben auch noch etwas Glanz. Und das trifft auch alles auf Girl about Town zu. Der Auftrag und das Tragegefühl sind cremig und dadurch sehr angenehm, die Farbe deckt hervorragend (!) und die Lippen glänzen auch noch schön. 

Ich habe gelesen, dass manche Mädels Probleme mit dem Amplified-Finish haben, da es die Lippen austrocknet, das ist bei mir aber definitiv nicht der Fall. 

MAC Girl about Town auf meinen Lippen im Kunstlicht

MAC Girl about Town im Tageslicht

Ich bin wirklich begeistert wie gut die Farbe deckt! Ich trage ihn mit einem Lippenpinsel auf, was gerade bei so kräftigen Tönen eine relativ sichere Methode ist um nicht sonstwo Farbe zu haben. Und da reicht wirklich nur ein wenig aus, um die Lippen gleichmäßig und schön zu schminken.

Die Haltbarkeit hat mich auch schwer begeistert, selbst nach Essen und Trinken und stundenlangem Quatschen ist noch sehr deutlich Farbe auf den Lippen! Der Glanz ist zwar weg, aber die Lippen sind definitiv noch pink. Ich bin davon echt hin und weg, so eine gute Haltbarkeit hatte ich noch bei keinem Lippenstift. 

Die Farbe ist etwas für Mutige, sie knallt wirklich sehr und ich halte mich mit dem restlichen Make Up dann auch sehr zurück, meist kommt nur Mascara auf die Wimpern. Aber sie ist einfach wunderschön, der Auftrag ist so cremig und angenehm und die Haltbarkeit ist wirklich absolut top! Wer auf kräftige Farben steht, dem kann ich diesen Lippenstift wirklich ans Herz legen. Testet ihn aber vorher wenn ihr die Möglichkeit habt, ich habe ihn mir vor dem Kauf auch erstmal auftragen lassen, gerade bei einer solchen Farbe würde ich von einem 'Blindkauf' eher abraten. 

Ich bin aber wirklich sehr happy mit ihm und bereue den Kauf definitiv nicht. 


Kommentare:

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

I looovvve it!

binafiosa hat gesagt…

wunderschön :)
zu deinem blonden haar passt er super!

wandelbar hat gesagt…

Anfangs hatte ich immer Angst wie Barbie zu wirken, gerade dieses knallige Pink zu blonden Haaren ;-) Aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch toll!

Vitoria hat gesagt…

Ich liebe alles von MÄC! Die Lippenstifte haben einfach die beste Qualität, es ist fast schwer sie wieder runter zu bekommen. Ich finde die Farbe super! Steht dir echt gut...

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank!

Ich finde die Lippies von MAC mittlerweile auch unschlagbar, es lohnt sich auch etwas mehr dafür zu bezahlen, wenn auch 18,- kein Schnäppchen ist. Auch die Lidschatten von MAC sind einfach nur top, ich liebe die Marke!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich liebe "Girl about town" an dir, passt einfach perfekt :)

Lipstickjunkie hat gesagt…

Habe ihn heute gekauft und bin auch total begeistert!!!

Lipstickjunkie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...