Mittwoch, 12. September 2012

USA-Mega-Haul Part 3

Mittwochabend, viertel zehn, es ist höchste Zeit Euch endlich zu zeigen was ich mir noch so alles aus den USA mit nach Hause gebracht habe! Deshalb habe ich für Euch Part 3 meines (ich nenne es mal so) Shopping-Wahnsinns. 

Es gibt noch einen Part 4, dann ist Schluss damit, der liegt schon fertig geschnitten auf meinem Laptop und wartet darauf in den nächsten Tagen veröffentlicht zu werden. 

Noch eine Warnung: Dies ist nichts für Personen, die sich im Anti-Shopping befinden oder nicht verstehen können, wie man innerhalb von vier Wochen so viel Schmink-Kram anhäufen kann.... ;-) Allen anderen: viel Spaß beim zuschauen! 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das Herzchenblush hätte ich ja auch sofort mitgenommen (und genervte Blicke von meinem Freund geerntet) :D

Und mir fällt gerade auf, dass ich mal vor Jahren die gleiche Kommode gekauft hatte. Als meine Mama und ich die dann aber aufgebaut haben, hat uns die Größe komplett erschlagen ;) (irgendwie sah die im Laden deutlich kleiner aus^^) Also wieder zusammengebaut, zurückgebracht und das kleinere Modell mitgenommen (welches ich immer noch besitze).

wandelbar hat gesagt…

Mein Mann hat auch nicht so ganz verstanden warum ich das unbedingt haben muss ;-)

Das mit der Kommode ist ja witzig! Die ist schon richtig groß, aber ich brauch den Stauraum auch. Finde aber diese Serie immer noch total schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...