Freitag, 31. August 2012

Sommerloch jetzt auch hier?

Hallo meine Lieben! Derzeit ist es auf vielen Blogs ja eher ruhig, ich mache da leider auch keine Ausnahme. 

Grund hierfür ist, dass ich in letzter Zeit kaum daheim bin (an den Wochenenden ging es nach München, Berlin, Frankfurt....), unter der Woche dann natürlich der Fulltime-Job, der Haushalt will gemacht werden, man möchte mal ein wenig zum Sport und bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen auch mal auf dem Balkon entspannen nach einem Arbeitstag.

Dementsprechend ruhig ist es hier momentan, obwohl auf meinem Rechner so viele Bilder warten gezeigt zu werden, auch Videos, die ich aber noch schneiden will/muss. 

Ich will keine komplette Pause machen, aber wie ihr ja in letzter Zeit schon gemerkt habt, die Posts kommen eher spärlich, das wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern, da ich z. B. dieses Wochenende Besuch bekomme (auf den ich mich so sehr freue!) und auch nächstes Wochenende schon wieder komplett verplant ist. 

Ich wollte Euch nur kurz informieren, falls sich der ein oder andere wundern sollte warum hier kaum was los ist :-)

Und jetzt muss ich auch schon wieder los, ich muss ins Büro und heute Abend zum Flughafen - juhuu! 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und bitte verzeiht die kleine Flaute hier! 

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Lass dich nicht stressen.Poste wann du Zeit und Lust hast.
Liebe Grüße

Anni hat gesagt…

Ich verstehe zu gut, wie es dir gerade geht... bei mir sieht es nicht anders aus. Aber genieß einfach deine Zeit. Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen. :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...