Dienstag, 11. Mai 2010

Shopping-Samstag

So, hier nun die versprochenen Bilder meiner Errungenschaften von Samstag. Ich muss ja sagen ich hätte mich totkaufen können. Ich hab so viel schöne Sachen gesehen! Aber ich hab mich etwas gebremst, immerhin muss ich für Dezember sparen (naja, zumindest etwas kürzer treten...), denn da brauch ich etwas mehr Geld (ich verrate noch wofür).

Auf den Bildern nicht zu sehen ist ein Rock von Zara den ich mir noch gekauft habe. Ich hab einfach kein vernünftiges Bild hinbekommen, ich denke den gibt es dann mal als Tragebild. Und Unterwäsche hab ich mir noch gekauft, aber die zeig ich nicht her ;-)

Libellenkette - H&M * alles andere - Accessorize


MNY Lidschatten Nr. 309 (Dupe von MAC Phloof!)
Alverde gebackener Lidschatten Nr. 02 Glam Mauve (Dupe von MAC Satin Taupe)

Ballerinas von Akira über Görtz
(endlich graue Ballerinas!)


Ballerinas von Young Spirit
(nach lager Suche endlich blaue Ballerinas)

1 Kommentar:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Tolle Einkäufe! Vor allem die Kette mit dem Eiffelturm und der Schleife ist total süß :) Den Alverde-Lidschatten wirst du definitiv lieben, ich trag ihn mittlerweile jeden Tag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...