Samstag, 22. Mai 2010

weiß wie die Unschuld

Das Bild ist jetzt nicht der Knaller, aber man kann was erkennen. Ich hab mir für den Sommer zwei total süße Kleidchen/Oberteile (ich denke als Kleid sind mir die Dinger zu kurz) gekauft.

Das linke ist von Yumi über Asos und das rechte vom guten alten H&M. Ich liebe weiße Klamotten im Sommer, jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen und ich ein wenig Farbe bekommen!


Bessere Bilder gibt es dann mal in einem Outfitpost.

Kommentare:

konsumsucht hat gesagt…

mh schade das asos kleid scheint es gar nicht mehr zu geben jedenfalls nicht wenn ich yumi eingebe :<
aber hübsch!

wandelbar hat gesagt…

Meine Tante hat mir das mitbestellt als sie dort bestellt hat. Wollte es selber suchen, hab es aber auch nicht gefunden. Merkwürdig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...