Freitag, 14. Mai 2010

dieses Mal kein GNTM

Es tut mir echt leid, aber ich hab GNTM gestern aufgrund des Fußballspiels Nürnberg gegen Augsburg nicht sehen können (mein Mann hat über die Fernbedienung gesiegt ;-) ).

Daher gibt es jetzt keine Zusammenfassung. Ich habe zwar versucht die Sendung übers Internet zu schauen, aber die Qualität war so blöd das es echt keinen Spaß gemacht hat. Werde die Wiederholung am Sonntag schauen.

Wollt Ihr dann noch eine Zusammenfassung? Dann schreib ich noch eine, wenn auch etwas später.

Nächsten Donnerstag ist aber alles wieder beim Alten, das heißt Freitag gibt es wie gewohnt wieder das Wichtigste von GNTM.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Wandelbar, ausnahmsweise, habe ich es mal sofort gesehen. Aber nichts desto trotz, würde ich mich über Deine herrliche Zusammenfassung freuen! Liebe Grüße, Zis :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...