Donnerstag, 27. Mai 2010

Sex and the City 2

Ich habe ihn gestern gesehen. In der Vorpremiere, zusammen mit meiner Mutter, einem kleinem Fläschchen Sekt, der neuen Gala (gab es auch gratis) und Gummibärchen.

Und ich muss sagen er war toll, toll, toll! Ich bin begeistert und muss immer noch lachen wenn ich an bestimmte Szenen denke.

Ich war etwas skeptisch, Fortsetzungen trete ich immer mit Vorsicht gegenüber. Es gab schließlich schon genug schlechte. Aber hier gibt es nix zu meckern, ganz im Gegenteil! Mir persönlich hat er sogar fast besser als der erste Teil gefallen. Dieses Mal gibt es nicht so viel Drama und Tränen, dafür viele, viele Lacher!

Mehr verrate ich nicht, schaut ihn euch unbedingt selber an! Ich kann ihn absolut empfehlen!

Und allen, die ihn heute zur Premiere schauen, wünsche ich schon mal viel Spaß!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...