Sonntag, 9. Mai 2010

Shopping, Sushi, Kino

Ein ereignisreiches, fast schon etwas stressiges (aber positiv stressig) Wochenende liegt hinter mir. Samstag mittag ging es los Richtung Nürnberg, mein Mann sah sich das Spiel des 1. FC Nürnberg im Stadion an und ich ließ mich im Zentrum absetzen um endlich mal wieder etwas shoppen zu gehen.

Abends trafen wir uns mit Freunden zum Sushi essen (lecker!) und anschließend ging es noch ins Kino (Cinecitta). Zu sehen ab es Date Night.



via


Mein Mann fand ihn ganz nett, ich fand ihn irre lustig. Ich finde man muss ihn sich nicht unbedingt im Kino anschauen, aber für einen lustigen DVD-Abend ist er auf jeden Fall geeignet.

Nach dem Kino ging es dann zu den Schwiegereltern weiter wo wir dann auch die Nacht verbracht haben um heute mittag mit ihnen Essen zu gehen (Muttertag). Nach dem Essen ging es dann zu meiner Tante weiter um dort mit meiner Familie noch Muttertag zu feiern. Puh! Ich bin so viel Action gar nicht mehr gewohnt, aber es war definitiv mal wieder ganz schön.

Jetzt lieg ich auf der Couch und werd auch bald ins Bett gehen um fit in die neue Woche starten zu können. Außerdem bin ich auch einfach nur fertig.


Ein Outfitbild hab ich aber noch, so sah ich gestern aus:


Pulli - flash lights * Jeans, Gürtel - H&M * Stiefel - Akira * Tasche - MbMJ

Bilder meiner Einkäufe (natürlich hab ich was gefunden...) folgen noch. Ich bin jetzt einfach zu müde um noch vernünftige Fotos hinzukriegen....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...