Montag, 31. Mai 2010

MNY nail polish 545

Gestern habe ich einen meiner zwei Nagellacke von MNY aufgetragen, hier die Nr. 545. Ich bin aber gar nicht so begeistert davon, der Auftrag gestaltet sich sehr schwierig, man braucht mindestens zwei Schichten, selbst dann sind teilweise noch Streifen zu sehen.

Weitere Nagellacke von MNY wird es dann wohl nicht für mich geben. Zum Glück ist der Preis nicht recht hoch so dass ich diesen Fehlkauf verschmerzen kann.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Die Farbe habe ich mir auch gekauft.Habe drei Schichten drrauf gehabt plus den Essie Good to go Überlack und trotzdem waren viele Ecken am nächsten Tag ab.Sehr schade, finde die Fabre nicht schlecht.
Es sind aber nicht alle Farben schlecht, habe noch Nr.265 und der hält viel besser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...