Sonntag, 30. Mai 2010

Tagesoutfit

Heute hat meine Oma unsere Familie zum Mittagessen eingeladen, weil sie mal wieder alle beisammen haben wollte. Gute Idee!

Nun liege ich völlig satt auf der Couch, draußen regnet und gewittert es (tolles Sonntagswetter...). Aber ich werde nicht den ganzen Nachmittag rumgammeln, ich will heute noch ein wenig aufräumen und Wäsche waschen. Nervige Dinge, zu denen ich momentan (aufgrund zu langer Arbeitszeit im Büro) unter der Woche nicht komme.

So habe ich dann heute mittag ausgeschaut, das Röckchen hab ich mittlerweile gegen eine Jogginghose eingetauscht ;-)

Ballerinas - Deichmann * Armreifen - Primark * Kette - Camden Market * alles andere - H&M

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Dein Outfit sieht echt super aus! Blumen sind eh ganz hoch im Kurs. Das meinen zumindest viele, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Mich würde interessieren, was Du dazu sagst, vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...