Freitag, 7. Mai 2010

GNTM - die 10.

Das war gestern eine Show der Extreme. So hat Heidi es zumindest angekündigt. Man durfte also gespannt sein...

Los ging es mit einem Lauftraining mit Jorge. Und zwar in Mörderschuhen. Sowas hab ich noch nie gesehen und es hat mich stark gewundert, das sich da niemand was gebrochen oder zumindest gerissen hat. Ich persönlich finde ja Jorge sollte Germany's next Topmodel werden! Er hat tolle Haare und kann in irrwitzigen High Heels besser als die ganzen Mädchen miteinander laufen. Beste Voraussetzungen also ;-)

Anschließend ging es mit der Challenge weiter. Die Mädchen mussten in teuren (!) Abendroben und einem Aquariumglas auf dem Kopf, in dem auch noch Schmetterlinge saßen, auf einem Hochhaus vor der Jury laufen. Die armen Schmetterlinge! Zu gewinnen gab es irre teuren Schmuck (wie oft das Wort "teuer" in dieser Show benutzt wird...ich sollte mal mitzählen), den bekam die Alisar.

Bei Hanna gab es natürlich auch wieder Probleme. Sie bekam keine Luft mehr und ihr musste das Glas schon auf dem Dach abgenommen werden. Aber sie fand das irgendwie witzig oder warum grinst sie immer so kindisch!?

Weiter ging es mit einem Casting für ein Jeanslabel (ich hab leider den Namen vergessen...). Viel Wert wurde dabei auf den Po der Mädchen gelegt. In die engere Auswahl kamen Pauline und Louisa. Zur Entscheidungsfindung mussten die Mädchen eine emotionale Geschichte erzählen. Bei Louisa ging es ja noch, sie erzählte wie sie mit ihrem Freund zusammenkam. Aber Pauline begann gleich zu weinen und erzählte das ihr Vater sie mit zwei Jahren verlassen hat usw. Hey, das ist zwar traurig, aber muss man sowas persönliches im Fernsehen erzählen? Ich hätte das nie gemacht, so wichtig kann doch kein "Job" der Welt sein. Und sie wurde nicht mal für ihre Mühe belohnt, das Shooting bekam im Endeffekt dann doch Louisa. Die Location war aber toll, eine Kulisse einer Tankstelle mitten in der Wüste. Alles sehr fünfziger Jahre mäßig im Pin up-Style. Naja, da hat Louisa ja perfekt reingepasst.

Dieses Mal gab es dann noch eine Überraschung für die Mädels - ein Bauchtanztraining! Damit sie auf dem Laufsteg besser mit den Hüften wackeln können. Toll. Alle bekamen Kostüme und weil ja noch welche übrig waren (welch Zufall!) hat die Heidi auch noch gleich eins angezogen und fleißig mitgetanzt. Und fleißig ihre beiden, ähm, "Ohren", in die Kamera gehalten... Das war ja schon aufdringlich und irgendwie nur noch billig. Wie nötig muss man es bitte haben sich derart in Szene zu setzen???

Neele fand das Bauchtanztraining total peinlich. Die Heidi hat's gemerkt und das arme Ding natürlich gleich nach vorne in die erste Reihe geholt. Und als ob das nicht genug wäre, musste sie beim Entscheidungswalk auch nochmal vortanzen! Die Heidi hat echt ein Talent dafür andere bloßzustellen...

Ein Fotoshooting gab es gestern natürlich auch wieder. In einem überdimensionalem Vogelnest. Die Mädchen mussten sich in die Rolle eines Vogels hineinversetzen, wie ein Vogel schreien oder piepsen oder was auch immer. Die lassen sich aber auch immer wieder was Tolles einfallen ;-) Hanna kamen natürlich wieder die Tränen, Viktoria hat sich geniert und konnte nicht wie ein Vogel "machen", Jacqueline war etwas am Thema vorbei und Neele ist ganz in ihrer Rolle aufgegangen.

Beim Entscheidungswalk mussten die Mädchen Rüstungen tragen. Also nur die Oberteile. Als Unterteil trugen sie Röcke. In der Jury saß dieses Mal Katy Perry. Der Walk an sich war recht unspektakulär, auch die Kritiken waren dieses Mal eher lahm. Spannend wurde es nur als Laura an der Reihe war. Sie wurde kritisiert und als sie zu den anderen zurück kam, wollte Jacqueline ihre Hand drücken und sie damit trösten. Laura war das allerdings zu viel, sie lief sofort weg und meinte sie sei nicht so der "Anfasstyp". Hat natürlich kurz für Zoff gesorgt. Naja, das war dann auch schon das Spannendste....

Raus flog dann gestern Jacqueline, was ja zu erwarten war. Dumm auch noch das sie als letztes rein musste und alle anderen schon ihr Bild hatten. Ein wenig spannender hätten sie das schon verpacken können. Jacquelines Abschied war sehr, sehr tränenreich. Ich dachte echt die bricht gleich zusammen, sie hat ja schon fast hyperventiliert.

Aber eine Frage geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf: was hat das Mädchen mit ihren Augenbrauen angestellt? Kann mir das jemand erklären?


via



Mit dieser Frage warte ich nun auf nächsten Donnerstag um zu sehen was es wieder Spektakuläres von den "Topmodels" gibt ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke, danke, danke, ich finde es immer wieder herrlich Deine Zusammenfassung zu lesen. Ich schaue ja meistens die Aufnahme ein paar Tage später an und warte dann schon immer sehnsüchtig auf Deine Eindrücke vorher! :-) Liebe Grüße, Zis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...