Sonntag, 2. Mai 2010

Mexikaner & Kaffeeklatsch

Wir hatten heute Besuch - meine Schwiegereltern und meine Eltern waren bei uns. Naja, eigentlich nur meine Mama, mein Vater musste krankheitsbedingt zu Hause bleiben.

Zuerst waren wir mittags beim Mexikaner und anschließend gab es noch Kaffee und ein leckeres Stück Torte bei uns daheim.

So sah ich dabei aus:

Stiefelchen - Tack * Tasche - Lush * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M

Und jetzt sitze ich auf der Couch, gammel noch ein wenig rum und bereite mich schon mal seelisch auf die kommende (wieder sehr stressige Arbeitswoche) vor.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen schönen Montag (sofern das möglich ist - ich mag nämlich keine Montage ;-) ):

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...