Freitag, 21. Mai 2010

GNTM - die 12.

In der gestrigen Sendung war schauspielerisches Talent gefragt, es wurde, wie in fast jeder Staffel, ein Werbespot gedreht. Dieses Mal ging es um Werbung für den Fall Sale. Hierzu mussten die Mädchen mit Tüten bepackt lachend die Straße entlang laufen und dann stolpern, was im vorangegangenen Stunttraining trainiert wurde.

Hanna fing schon fast wieder zum heulen an und man hatte den Eindruck das sie nach zwei Mal hin- und herlaufen vor lauter Anstrengung in die Hecke k.... Aber zum Glück ging alles gut ;-)
Alisar war ganz stolz auf sich und merkte hocherfreut an dass sie, seit Beginn der Staffel, immer mehr an Selbstvertrauen gewinnt und sie früher nie eine Straße so entlang laufen hätte können. Und das es ja schon schwer sei. Laufen und lachen. Ähm ja....

Gestern gab es sogar zwei Jobs zu ergattern, einmal für eine Shoperöffnung und einmal für ein Shooting der Cosmopolitan (für 10 Seiten darin). Bei der Shoperöffnung mussten die Mädchen erst über den roten Teppich laufen und dann drei Stunden auf Podesten stehen, posen und die Mode präsentieren. Recht anspruchslos also. Das Event wurde allerdings recht durch Heidi gehyped da Helena Christensen anwesend war. Ansonsten hab ich aber nicht viele Promis erkennen können, ich meine Kelly Osbourne gesehen zu haben, dass war es aber dann schon. Den Job für den Shop (ui, das reimt sich...) bekamen Laura, Pauline und Alisar.

Louisa war noch in der engeren Auswahl, im Endeffekt haben sie sich aber dann doch für Laura entschieden. Ebenso war es beim Shooting für Cosmopolitan, wo die Auserwählten It-Girls darstellen sollten. Da gab es auch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Laura und Louisa, Laura bekam auch hier den Job. Das sorgte natürlich für Zündstoff, vor allem weil auch kein Hehl daraus gemacht wurde dass die Entscheidung zwischen Laura und Louisa fiel. Ebenso bekamen den Job Neele und Hanna (warum??? Ich fand Leyla viel toller).

Für den Entscheidungswalk gab es dieses Mal eine spezielle "Überraschung". Die Mädchen mussten in Alien-Outfits und einem Stock bewaffnet vor der Jury tanzen. Den Tanz beigebracht bekamen sie von Jorge (aber in flachen Schuhen dieses Mal!). Die Mädels mussten den Auftritt dann aber in hohen Hacken hinter sich bringen.

Neele hat das alles gar keinen Spaß gemacht, was sie sich beim Training auch deutlich anmerken ließ. Die Rechnung bekam sie dann serviert, Jorge hat nämlich bei der Heidi gepetzt dass die Neele sich gar nicht angestrengt hat und so daneben war. Und die Neele fand das dann ja voll gemein. Mensch, dann reiß Dich halt zusammen!

Der Auftritt lief bei allen auch recht gut, außer bei Alisar... Wann fliegt die endlich raus? Sie geht mir mehr und mehr auf die Nerven mit ihrem Getue. Sie hat die Choreo vergessen und blieb dann dümmlich schauend einfach stehen. Schon mal was von Improvisation gehört? Das bißchen A.... wackeln müsste man doch ohne großes Training hinkriegen. Oder etwa nicht?

Raus geflogen ist gestern keine. Schade. Ich hätte alle rausgeworfen ;-)

Die Vorschau versprach Spannung, Neele kriegt sich anscheinend mit Jorge beim Laufstegtraining in die Haare. Ich freu mich drauf....

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Alizar kann ich auch überhaupt nicht leiden =/

Deine Zusammenfassungen sind immer wieder unterhaltsam =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...