Dienstag, 8. September 2009

Benefit

Ich hab Euch ja schon erzählt, dass ich mich ("angestiftet" durch mein Hausforum), in Nürnberg beim Benefit-Counter hab beraten lassen und natürlich durfte auch was mit nach Hause.


Und zwar der Highlighter high beam (links) und das Flüssigrouge posie tint (rechts).



Hier seht Ihr beides aufgetragen (meine Güte...bitte achtet nicht auf das schlechte Foto - es war sehr, sehr früh heute morgen...), bitte beachten: ich übe noch!

Posie tint sieht man sehr schwach, ich glaube ich muss einfach mehr benutzen. High beam ist dieses Schimmern rund um mein Auge. Hab ihn am Lid bis zu den Augenbrauen aufgetragen und außen rum bis etwa zur Hälfte des Auges unten (versteht man was ich sagen will?). Ich finde das leichte Schimmern des high beam sehr angenehm. Auftragen lässt sich alles super, nur sollte man sich zumindest beim Rouge etwas beeilen, hab das Gefühl es trocknet sehr schnell.

Fazit: Definitv nicht meine letzten Produkte von Benefit!

Könnt Ihr mir was empfehlen? Was sind Eure Lieblingsprodukte?

1 Kommentar:

Megie hat gesagt…

hmm.. naja, sieht halt natürlich aus :) (und eigentlich auch schön!) ich bleib bei meinem geliebten Puderrouge von p2... das glänzen mag ich so absolut nicht... (höchstens als Highlighter wennn man Lidschatten trägt)... sorry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...