Donnerstag, 17. September 2009

lila...lila...ganz viel lila

Momentan gibt es eigentlich gar nicht viel Neues, bin ja entweder im Büro oder im Bett beim schlafen. Heute habe ich wieder mal einen 11-Stunden-Tag hinter mir und ich bin echt fertig.

Mein Mann schaut jetzt noch ein wenig Fußball, aber recht alt werden wir heute wohl nicht mehr...

Das war ich heute im Büro, draußen noch mit schwarzer Lederjacke:

Jeans - Only * Cardigan - Primark UK * Tank, Gürtel - H&M * Armband - Bjiou * Ballerinas - BlueMotion

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Das sieht toll aus. Du hast eine so tolle Figur. *neid*
Danke übrigens für den sehr netten Kommentar.

mirizzza hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe LILAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Froschkönigin hat gesagt…

hab heute auch lila getragen! und das verrückte ist: Einige meiner engeren Kollegen auch alle! Liegt wohl an der Stimmung! :D

wandelbar hat gesagt…

Ich glaube durch das tragen von lila wollen wir uns den Sommer noch ein wenig erhalten, weil lila (zumindest bei mir) ein Gefühl von Sommer oder wenigstens Frühling hervorruft...ähm...ist das bei Euch auch so?

@Audrey: Ui, danke *rotwerd* Ich bin gespannt wie meine Figur aussieht wenn ich jetzt dann ein paar Monate keine Sport machen kann wegen meinem Knie :-/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...