Sonntag, 13. September 2009

Sonntag

Heute war in Regensburg ja verkaufsoffen, und da wir nix besseres zu tun hatten, sind wir eben mal nach Regensburg gefahren.
Zuerst waren wir bei IKEA, wo ein paar Kleinigkeiten den Weg in den Einkaufswagen fanden (Ihr kennt das doch auch...durch die Markthalle kommt man nicht ohne was mitzunehmen...). Anschließend gings noch in ein Einkaufszentrum, wo ich bei Peek & Cloppenburg zufällig meine Traumwinterjacke gefunden habe.
Zum Schluss haben wir noch einen Abstecher auf die Herbstdult gemacht, wo wir uns noch ein paar Leckereien haben schmecken lassen.
Alles in allem liegt ein sehr schönes Wochenende hinter mir, in ein paar Stunden beginnt ja schon wieder die neue Woche. Mal schauen was sie wieder alles bringt...
Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in die neue Woche :-)
Ach ja, so sah ich heute übrigens aus:

Jeans, Top, Shirt, Gürtel, Armreif - H&M * Ohrringe - Orsay * Tasche - Lindex * Pumps - Deichmann

Ich hätte lieber eine dunkelbraune Tasche genommen, die cognacfarbene gefällt mir nicht hundertprozentig dazu. Ich hab zwar eine dunkelbraune, aber die hat mir vom Stil her nicht dazu gefallen.
Drum dann doch die cognacfarbene.

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

oh toll, noch eine Bayerin! :)

Dein Layout erinnert mich an It's loveable und da hab ich grade gesehen, dass du auch Leserin bist. Weißt du, was mit diesem Blog passiert ist? Audrey meint, sie hätte geschlossen, aber würde sie sich dann nicht verabschieden? Ich fänds total traurig, nie wieder was von ihnen zu lesen, zumal ja nur noch Jolie gebloggt hat! :-( Weißt du was?

LG

wandelbar hat gesagt…

Leider auch nichts wirklich genaues. Der Blog ist auf jeden Fall zu, was ich auch sehr, sehr schade finde :-(

Sie war auch in meinem Hausforum, da hat sie sich auch abgemeldet. Vielleicht hat jemand aus ihrem privaten Umfeld den Blog gefunden und sie wollte dann nicht weiter machen.

Aber das ist auch nur eine Vermutung. Vielleicht hatte sie auch einfach nicht mehr die nötige Zeit.

Schade ist es auf jeden Fall!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich find, die Tasche passt toll zu dem Gürtel...
Jaja, die IKEA Markthalle ist schon manchmal 'tödlich'...

Teilchenwelt hat gesagt…

Wir waren am Sonntag auch bei Ikea! :))

Froschkönigin hat gesagt…

Auf jeden Fall zu? Hat sie dir das gesagt? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er nur zeitweise zu ist, weil sie ihn ja nicht völlig gelöscht hat...es wäre so traurig! Ich finde es schrecklich, wenn Sachen, die ich so gerne hab, einfach so verschwinden! It's loveable habe ich ungefähr 1 Jahr gelesen, bevor ich meinen Blog aufgemacht habe...

Froschkönigin hat gesagt…

P.S. Darf ich mir dein Hausforum vielleicht auch mal anschauen? :)

LG

wandelbar hat gesagt…

@Froschkönigin: Nee, gesagt hat sie mir das nicht, ich kenn sie ja nicht persönlich ;-) Aber irgendwann hatte sie doch einen Abschiedspost, oder täusch ich mich da? Das sie irgendwie keine Zeit mehr hat und der Blog von jolie alleine weitergeführt wird. Geh mal auf glamour.de und schau ins Forum, da bin ich auch (mehr oder weniger) regelmäßig.

@Teilchenwelt: Echt? Schade das wir uns nicht gesehen haben :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...