Mittwoch, 16. September 2009

Dienstag & heute

Momentan bin ich echt mehr in der Arbeit als zu Hause. Bin ja ab nächstem Montag für drei Wochen weg, und ich muss jetzt natürlich noch so viel wie möglich erledigen. Gut, dass versteht sich von selbst, aber es schlaucht mich auch ziemlich.

So sah ich z. B. gestern an einem 11-Stunden-Arbeitstag (inkl. 3o Minuten Mittagspause) aus:

Bluse - Bershka * Jeans, Armreifen, Gürtel, Ohrringe - H&M * Schnürbooties - Young Spirit


Und heute war ich morgens zwei Stunden lang bei meinem Hausarzt, zum voroperativem Gespräch, zur Blutabnahme und zum EKG. Freitag muss ich nochmal hin um alles abzuholen.

Im Büro war ich dann heute wieder bis nach halb sieben, jetzt schau ich nebenbei noch "Lipstick Jungle" (bisher bin ich nicht überzeugt) und falle hinterher gleich ins Bett....

So sah ich dann heute aus:

Jeans, Shirt, Cardigan, Ohrringe - H&M * Tuch - Forever21 * Chucks - Converse

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wie immer schön, wobei mir das erste Outfit besser gefällt :-)

Fabela hat gesagt…

Ich find das zweite echt toll. Das erinnert mich herrlich an meine Schwester, als sie noch mein großes Vorbild war.

wandelbar hat gesagt…

Danke *freu*

Fabela, das ist ja lieb, das freut mich natürlich besonders :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...