Dienstag, 1. September 2009

Sommer àde

Heute war der vermutlich letzte richtige Sommertag für dieses Jahr. Mit Temperaturen über 30° C. Ein wenig traurig bin ich ja schon. Ein wenig? Sehr sogar!

Ich habe mich dann heute vom Sommer verabschiedet. Zumindest outfittechnisch. Denn ich denke nicht, dass ich dieses Jahr nochmal mit Röckchen und Sandalen durch die Gegend marschieren werde. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt, ein etwas tröstlicher Gedanke!



Und während jetzt die Bilder hochgeladen wurden, hatten mein Mann und ich unser persönliches "Saisonabschlussgrillen". Und es war wirklich lecker. Wir hatten Gurkensalat, Tomate-Mozarella und Putenschnitzel vom Grill. Hm. Àde Grillzeit!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich glaub bei dem tollen Outfit bleibt der Sommer doch noch liber länger :-)

blugirl87 hat gesagt…

Ist das ein Rock von H&M? Der sieht echt toll aus!

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

@blugirl87: Ja, der ist von H&M und auch aktuell. Es gibt ihn noch in schwarz und grau. Fand blau aber am schönsten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...